Zum Inhalt springen

Lüftungsgitter, kompakt, klein

zachiator

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

bei mir auch. Die ersten drei mal mit kurz gut zureden, aber jetzt absolut ohne Probleme. Und auch seitdem dran & drin.

Von VW ist es nicht. Es ist das Airvent Lüftungsgitter. Wo ich es bestellt habe kann ich jetzt gar nicht mehr sagen. Ich gehe mal auf Suche.

Gruß Jörg

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hab es via Lila-Bus-Shop gekauft. Man gebe bei Google einfach mal „Airvent Lüftungsgitter VW“ ein - gibt jede Menge Anbieter (mit +/- 20,-€).

Moin,

hier sind Fotos von dem Gitter im eingebauten Zustand mit gekürztem Gewinde und Rändelmutter.

Bestellen kann du das Lüftungsgitter aktuell zum Aktionspreis bei Lila Bus Shop.

Rändelmuttern kannst du schick in schwarz bei amazon bestellen 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Bearbeitet von Urlauber80

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 276 Mitgliedern gesehen

GerSchi derDicke Sandraeb oceanfrank Adddi wobie Svenni a_tatscho chruesi Bulli53 Emmental T2-Fahrer p.eter JojoChester tonitest Tomhas Lidlroadtrain Californiger vieuxmotard msk mb0610 Winter2004 KaptnJoe LupoBavarese Matts Urlauber80 Slow-Fox zachiator Speed1966 Phil-Cali Franz56 strojnik1 magicrunman nick0297jan HolCo MoR Greekfan kayuwe Cadde patttmannn Matze14612 Pete25 Kd73 Bartleby Famous13 Califanontour toulouse MartinR Bergdoktor AP2020 Tim_Jochen die_braue crossbiker UI107 Keinbaum classicline2009 crossmax Lynn stiptec Nowito thomasvo maiersen Ecomo Heizfeiz FreeDriver Surflurch Aurora2023 Pizoler Jspi aderci Nero3 Zille Feli Calinoob shoulders fringo surging snipy calimerlin PSXT Cali1957 Hyperion Semmi Simoncrafar Semmel200 Ozeaner bonanzarad Franz Josef radlrob GER193 rubenzete coldi i319 Schattenpark3r mimo76 MichaelS Dan69 enigma Radfahrer speedcow +176 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.