Zum Inhalt springen

Truma Bedieneinheit anschließen

TheMW85

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen, 

ich benötige einmal eure Hilfe. 

Unseren GC habe ich erst vor ca. 3 Wochen abgeholt (MJ24 und Tageszulassung) und als ich zu Hause war, habe ich feststellen dürfen, dass die Bedieneinheit in der Sitzkiste fehlt. 🙄 Naja, Norwegen lies sich bei den Temperaturen momentan natürlich auch bestens ohne eine Heizung machen. 

Während des Urlaubs kam dann das Bedienteil per Post und nun will ich es natürlich anschließen. Habe die Dieselstandheizung mit Elektro Betrieb. Ganz naiv hätte ich gedacht, dass ich einfach Plug & Play das schwarze und rote Kabel mit Stecker anschließe und los geht's. Eure Kompetenz ist mir dann aber doch nochmal lieber. Vielleicht hat sogar jemand ein Foto? Der Schalter fürs Höhenkit lag zumindest lose in der Kiste. Da wäre ich über eine Detailaufnahme auch sehr dankbar. 

Besten Dank und Grüße 

Markus

• Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• TheMW85

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 18 Mitgliedern gesehen

magicrunman Rockiebal haaner n.t5 Salmix toulouse Semmel200 Californiger JaexMex gosswald Lienad Mainline Tiffi79 SpeedyDresden Emmental Flanders demmo TheMW85

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.