Zum Inhalt springen

T 6.1 Ocean - 2 gleiche Gasbrenner: Verkleinern?

Californiger

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

mal wieder eine Anfrage in das Schwarmwissen.

Beim 6.1 Ocean gibt es in den ‚Küche‘ 2 Brenner in gleicher Größe. Für meine Bialetti sind die zu groß, bei normalem Feuer geht ein großer Teil des Flamme außen an der Bialetti vorbei.

Daher die Frage

Gibt es eine Möglichkeit (am besten plug‘n play) einen kleineren Brenner einzubauen?

Damit sollte es möglich sein, auf einen kleineren Brenner umzubauen, der die Feuerstelle für einen kleineren Topf zu. Utzen.

Die 2. Feuerstelle sollte für den großem Topf bleiben.

Gibt es von Euch eine Lösung?

Klasse, wenn Ihr da Vorschläge habt.

• Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Californiger

2

• Bulli53

1

• FreeDriver

1

• gngn

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Größere Bialetti einsetzen😉

Es gibt, von Relags od. Coglans profilierte Aluplatten die auf das Kocherrost gelegt werden. In beiden Fällen bleibt der Flammenkranz groß.

Durch einen Umbau des Kochers verliert dieser die Zulassung. Deine Gasanlage muss neu abgenommen werden.dasist kein Spaß und praktisch unmöglich. 
Lösung: Kartuschenkocher Soto Windmaster. Sehr konzentrierte Flsmme, windstabil. Nicht für den Einsatz im Fahrzeug vorgesehen. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wie mein Vorredner sagte Umbau ist eigentlich nicht möglich 

was mich aber wundert den wenn ich auf kleiner Flamme mit meiner Bialetti „Mokka“ das ist die kleine für zwei Tassen koche geht das einwandfrei 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Auch bei Fritz B......

Ich hatte es befürchtet….

Diese Aktion wird noch lustig.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 53 Mitgliedern gesehen

JM96 magicrunman Tiatia borz300 Califanontour der_alp Raimaphi nomate gngn AP2020 knuffle Semmel200 toulouse Benno_R Californiger aderci Lynn hansi999 Cali-on-tour Adddi msk Kramer1 derDicke calimerlin T2-Fahrer patseeu FreeDriver golf62 Greekfan Emmental Korbi1608 SW4956 Nero3 heiligsblechli FlyingT Keinbaum surging ASI motorpsycho LupoBavarese chris2008 Radkäppchen Bertram-der-Bulli Bulli53 wenz zpalm alexo T6b JoFe idid oceanfrank MUC_Cali GER193

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.