Zum Inhalt springen

Hunde im GC

Empfohlene Beiträge

Hallo GC Eigentümmer,

Seit Zwei Monaten habe ich auch ein GC600.

Vor dem Kauf habe ich diese Forum fast komplett durch geliest.

Es war sehr nützlich, weil ich auch mit dem Wasserhan in dem Dusche Probleme hatte.

Wenn ich gut erinnere, jemanden hat schon gefragt, wie kann Mann mit Hunden fahren.

Ich möchte gerne unsere Lösung zeigen.

Es ist direkt für uns nach Mass hergestellt. Braucht Mann nichts boren Und schrauben. Mit Zwei Wentilatore sehr gut kühlbar.

Hinten gibt noch Stauraum Und die Dusche ist auch nicht blokiert. :)

Viele Grüsse aus Ungarn!

IMG_20250719_085114.jpg

IMG_20250719_075707.jpg

IMG_20250719_075726.jpg

• Mag ich 3
  • Danke 2
  • 1 Monat später...

Hallo! Tolle Lösung. Kannst Du eine Bezugsquelle nennen?

Viele Grüße,

Alexander

Würde ich bei meinem schipperken niemals hinbekommen. Der macht schon einen riesen Aufstand wenn er in die Hundebox müsste.

Gut ist auch 29 cm hoch und 60 cm lang.

Gruß Christian 

Sitzt mit Gurt in  der 2. Reihe.

Wir sind mit einer Labradordame unterwegs. Per Gurt und Geschirr im Fußraum der Rückbank auf einem passenden Kissen gesichert.

Wir sind nicht so 100% glücklich. Positiv ist: sie wandert uns so nicht durch das Auto, sie toleriert den Platz. Sie ist in Reichweite, um auch mal was zu trinken oder die eine oder andere Streicheleinheit mit der Hand nach hinten zu bekommen.

Aber wenn ich richtig liege, dann muss in Spanien (?) der Hund in eine Box. Und genau da will ich im Herbst mal hin. Ich glaube auch, eine gute Box wäre doch tatsächlich auch ein Gewinn an Sicherheit für uns alle…?!

Hallo Alexander,

Wir fahren mit 2 Ungarische Windhunde und sie sind super zufrieden damit. Ich galube es ist so für sie und für uns wirklich sichher zum Fahren.

Es hat für uns ein Firma in Budapest hergestellt. Sie sind spezialisiert für Tiertransport Lösungen. Sie herstellen Produkte Europaweit, sie haben viele Kunde aus Österreich und Deutschland.

Du findest die Firma hier:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Ich musste selbs nur 4 Schrauben für das Airrail besorgen, die Ventillatoren und alles kommt von die Firma.

Wenn Du andere Wünschen hast, sie können es auch implemetieren.

MFG, Imre

Schade, das ist für uns vermutlich etwas weit. Aber sag niemals nie… Danke!

Normalweise brauchen sie dass das Auto vor Ort, aber ich kann vermuten, dass sie mit dem Erfahrung von unsere GC das nachbauen können.

Durch dem Internetseite kann Mann es fragen, kostet nichts.

Sonst ich glaube ein gute Fachman, kann auch ähnliches in Deutschland auch herstellen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 108 Mitgliedern gesehen

aderci Bullifeeling Monstercali callilui nick0297jan MarioRS gngn Salmix Bolly magicrunman Lienad stonie bebbi1971 JoeFlash GraCal600 Emmental Berfuc Bertram-der-Bulli Felone Jorichter imrekallai BuDa n.t5 JimRakete pao1o vieuxmotard Flanders Rockiebal calimerlin Moasta Chrisclubjoker JTT woupi bustrip SpeedyDresden TheDuke Obersulm wattos Brisko Fvkrogh westfale_1 ich10 Oelfuss sb65 PeterS17 nowistar michalefty Ekki-Hamburg Christina2412 Tivan56 Sweepy Supertobi Kai184 Manrei _FKO Luccius StadtLandMeer PhilippALM Fergie cuwupo FH64 ThomasR callimoucho Haikumsai RonnyGC Sven007 swoosh T4-Diebstahl RedLady WuRie GCharly wooris leon-loewe Obsidian califranjo gueldner69 Kleber born2rock Jonapot revo speedcow Jerawi bpunktm radrenner chappy alke AndreGC680 LupoBavarese Radkäppchen T2-Fahrer Schmack Californiger BaerbelE Troutrunner Bergdoktor Winter2004 voelligahnungslos VWFan Dorsch YalexRudy +8 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.