Zum Inhalt springen

Reinigung Grauwassertank

apfelquark

Empfohlene Beiträge

Ich will den Grauwassertank reinigen. Ich erhoffe mir davon eine verlässlichere Anzeige des Füllstands (die Anzeige ist eine Katastrophe - völlig unzuverlässig und es wird immer schlimmer).

Ich habe dafür Geschirrspüler-Tabs geholt, die ich in warmen Wasser auflösen möchte und dann in Lösung in die Spüle kippe.

Frage: Wieviel Tabs würdet ihr empfehlen? 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich würde den Tank von unten aufschrauben und die beiden Messstäbe reinigen.

Vorsicht! Nicht die unteren Endkappen abziehen.

Dann sollte der Inhalt wieder exakt funktionieren.

Den kompletten Tank würde ich mit 5 vorher aufgelösten Taps, besser ist flüssigen Reiniger, spülen.

VG André

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin André,

was meinst du damit? Oder was sind das für Endkappen?

VG

Günter

Hallo Günter,

wir hatten das vor Jahren schon mal als Thema.

Ich erinnere mich, dass die Endkappe beim putzen der Stäbe gern abrutscht.

Wenn die nicht wieder aufgesteckt wird, funzt das Ganze nicht mehr.

Warum kann ich nicht sagen.

Ich habe damals am Stecker gemessen ob die Sonde noch funzt.

VG André

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Danke @AndreGC680,

ist es egal auf welcher der beiden Stäbe der Schutz sitzt?

VG

Günter

Hallo Günter,

das kann ich nicht sagen, dazu müsste man die genaue Funktionsweise kennen. Vielleicht liest jemand mit der es beantworten kann.

Lass bei der Reinigung alles wie es vorher war. Dann sollte es passen.

VG André 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 94 Mitgliedern gesehen

Mifoss20 Schimmic Lienad Semmel200 n.t5 Californiger Jerawi Nightmeet dextroaktiv msk golf62 Keinbaum lemuba delulu-chris SpeedyDresden Flanders chappy demmo callilui ASI LupoBavarese Emmental Lagodi nick0297jan AndreGC680 Vicot Chrisclubjoker bustrip Berfuc imrekallai Henar miti11 MaFra Roaddog tonitest MarioRS Obersulm Dorsch Slowmover Californiadreaming93 leon-loewe califranjo GC-Freund Ferdl toulouse norull@freenet.de Fvkrogh Mkroenicke Kleber Moasta Bulli53 EwaldTx T1 Fahrer DonPellegrino RonnyGC prth JoFe magicrunman Salmix Dropter VWFan gosswald haaner Brisko _FKO PaulW Hexemer 3pax SW4956 Nero3 Troutrunner Mainline Flatlander Bertram-der-Bulli JoeFlash apfelquark hekoo Robmobil JaexMex Back_To_Bus Bullifeeling Steffmuc Schmack Radfahrer m.c.krohn andre1601 Sven007 Ampeterli august28 GCharly D.Fleischer woupi Oelfuss StadtLandMeer
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.