Zum Inhalt springen

3 Dinge, die wir ewig nicht mehr benötigt haben

f.schulz

Empfohlene Beiträge

Hallo,

verkaufe folgende Dinge, die ich nicht mehr benötige. Sie sind neuwertig wurden genutzt aber sind praktisch ohne Gebrauchsspuren.

Preis jeweils 50€ nur Abholung, Standort München Ost

1. Kabeltrommel 3x2,5, 25m mit CEE Steckern. Der Winkelstecker für den Anschluss am Fahrzeug hat eine Schukosteckdose integriert. Das ist sehr praktisch z. B. zur Ladung von E-Bikes. Das  Anschlußstück ist genau abgelängt für den Cali (Coast, Ocean), siehe Foto.

2. Fahrzeugwaage, habe ich 1x genutzt, seitdem nicht mehr, hatten nie Gewichtsprobleme. Mit Anleitung und OV.

3. Therm a Rest Feldbett. Das bildete ich mir als Campingliege ein, aber die dauernde Auf- und Abbauerei war mir dann doch zu nervig.

Vielleich kann ja jemand eines der Teile brauchen. 

20250715_155906[1].jpg

20250715_155630[1].jpg

Bearbeitet von f.schulz
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• f.schulz

5

• GruenNdB

1

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Hallo @f.schulz,

ich würde mir gerne die Waage reservieren.

Du bist nicht zufälligerweise beim Cali-Treffen Ende dieser Woche? 😉 

Hast PN

Waage und Kabel haben ein neues zuhause gefunden.

Grüße F.S.

• Danke 1
  • Von 332 Mitgliedern gesehen

Dropter kevmosl FZR-rider EWMK Bali81 CalliMV Su03 Haufe d3lachs Robotixx Mucmonika jobie zachiator notloesung101 dokite tonitest IMMU supiru Captde KaptnJoe mbmz Tomtom911 Q-Biker Kjel89 pfaenderdefender Kronen biker-touring Bobaedd BulliMatze007 BulliTime elgordo BriNiLi jdev jo123 WestBW CaliOvali basti11 Laokoon hans_771 Vampilein _FKO MTBulli Safibu Pitman24 Abeemigg Similana Jan12 freeeze ken.1 casablanke Stef77 UnserBus christel76 Slicer2k SOS Elmex09 dasWeezel Gringo84 starwars schuetzenkoenig FroJe Enjoy Vespas50 DerblaueBus Jojo2351 Krian Seeca310 Skullracer ronnyengelhardt TattooCali Whitewater metty987 Calicorn matyo Go321 KH64 oberth t3bulli Lagerbier meisterf nofraghein Speeder Supigerri Mike07 Inda PaulCC stw california_1991 Callieman Daniel78 Fämily2+3 Tobsn88 Ocean_2019 malte_ Tarmac96 Gaessje Joemz kayuwe Axl_f Blacky78 +232 Mehr

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.