Zum Inhalt springen

3 Dinge, die wir ewig nicht mehr benötigt haben

f.schulz

Empfohlene Beiträge

Hallo,

verkaufe folgende Dinge, die ich nicht mehr benötige. Sie sind neuwertig wurden genutzt aber sind praktisch ohne Gebrauchsspuren.

Preis jeweils 50€ nur Abholung, Standort München Ost

1. Kabeltrommel 3x2,5, 25m mit CEE Steckern. Der Winkelstecker für den Anschluss am Fahrzeug hat eine Schukosteckdose integriert. Das ist sehr praktisch z. B. zur Ladung von E-Bikes. Das  Anschlußstück ist genau abgelängt für den Cali (Coast, Ocean), siehe Foto.

2. Fahrzeugwaage, habe ich 1x genutzt, seitdem nicht mehr, hatten nie Gewichtsprobleme. Mit Anleitung und OV.

3. Therm a Rest Feldbett. Das bildete ich mir als Campingliege ein, aber die dauernde Auf- und Abbauerei war mir dann doch zu nervig.

Vielleich kann ja jemand eines der Teile brauchen. 

20250715_155906[1].jpg

20250715_155630[1].jpg

Bearbeitet von f.schulz
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• f.schulz

4

• GruenNdB

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Hallo @f.schulz,

ich würde mir gerne die Waage reservieren.

Du bist nicht zufälligerweise beim Cali-Treffen Ende dieser Woche? 😉 

Hast PN

• Von 169 Mitgliedern gesehen

Californiger toulouse Tiatia motorpsycho roibusch GedF MarLis bonanzarad sheene FlyingT Bulli-Bike-Boulder-Beer alexo Cali-on-tour Miar schlossi JM96 Bertram-der-Bulli Blacky78 derDicke T2-Fahrer pao1o golf62 radlrob KH64 ken.1 Ferdl jeyniz Thosch Famous13 Blueslineuwe Multicali 931_2 MartinR Tobsn88 MUC_Cali Paulaner Kellogs84 JanKorsika Schattenpark3r Bullibube19 Ocean_2019 Excalibur shoulders CALIRADI Laokoon hjd borkenkaefer zpalm Walter66 dedetto nettemario Raimaphi Mitmog KaptnJoe MBüscher Andi1985 crossbiker nick0297jan Der_Billa Zabaione supiru mamax0207 Feldhuegel FrankB mrx Altfritz2000 Rootmiller Tommo34 die_braue BetaTobi aderci ThorstenLu CaliforniaFan Bellavista StadtLandMeer matyo Daniel78 DieselZugvogel DaliLami Tomcali Scubiac flosi79 matte70 MD_998 Bo209 llds25 Unbekannter Radfahrer pseudonym 4cheers T6b ommelt Evert-H djaegers Calilotta franz55 Tarmac96 MrHomn marrlo tonitest +69 Mehr

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.