f.schulz Geschrieben vor 8 Stunden Teilen Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Hallo, verkaufe folgende Dinge, die ich nicht mehr benötige. Sie sind neuwertig wurden genutzt aber sind praktisch ohne Gebrauchsspuren. Preis jeweils 50€ nur Abholung, Standort München Ost 1. Kabeltrommel 3x2,5, 25m mit CEE Steckern. Der Winkelstecker für den Anschluss am Fahrzeug hat eine Schukosteckdose integriert. Das ist sehr praktisch z. B. zur Ladung von E-Bikes. Das Anschlußstück ist genau abgelängt für den Cali (Coast, Ocean), siehe Foto. 2. Fahrzeugwaage, habe ich 1x genutzt, seitdem nicht mehr, hatten nie Gewichtsprobleme. Mit Anleitung und OV. 3. Therm a Rest Feldbett. Das bildete ich mir als Campingliege ein, aber die dauernde Auf- und Abbauerei war mir dann doch zu nervig. Vielleich kann ja jemand eines der Teile brauchen. Bearbeitet vor 7 Stunden von f.schulz Link zu diesem Kommentar
f.schulz Geschrieben vor 8 Stunden Autor Teilen Geschrieben vor 8 Stunden You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
f.schulz Geschrieben vor 8 Stunden Autor Teilen Geschrieben vor 8 Stunden You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge