Zum Inhalt springen

Teilenummer orig. AHK Abdeckung

Nickman_83

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mir wurde nach 5 Jahren die werkseitig mitgelieferte Abdeckung der AHK gestohlen und ich möchte die wieder haben.

Leider spuckt mir der Online ETK nur diese Teilenummer aus: 000092201A

Aber die ist nicht richtig, denn die verläuft oben konisch. Meine alte war fast perfekt zylindrisch.

Kann mir jemand evtl ein Foto von seiner schicken? Da muss ne andere Teilenummer drauf stehen.

Viele Dank und pedantische Grüße.

• Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Nickman_83

4

• Wurstblinker

2

• Adddi

2

• Ampeterli

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Nickman 83

Gestern habe ich das Teil -nach langem suchen- wieder einmal montiert,… Aber das ist eine andere Geschichte. Voila: 

321 628 630 121

LG

Pierre

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Hallo @Ampeterli, erst einmal vielen dank für deine Mühen. Mir schwwahnt aber, ich war etwas unscharf in meinen Ausführungen.

Ich zielte auf die Abdeckung des Kugelkopfes ab. Das von dir gezeigte Teil habe ich tatsächlich noch. :;-):

Ich zeige mal ein Bild, dass hinter der Teilenummer 000092201A steht. Das ist das konische Teil, dass ich nicht haben mag.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Nimm diese hier, besser geht es nicht

Meine AHK-Abdeckung wurde leider kürzlich von der Waschanlage 'gestohlen' 🙄.

Habe aber für ein paar Euros einen schönen Ersatz mit Westfalia-Schriftzug gefunden. 

Auch ok für mich...

Wie wäre es mit einem alten Tennisball?

Viele Grüsse ,  Martin 

Die Teilenummer 000092205 dürfte das von dir gesuchte Exemplar sein. 

Nachdem mir die Kappe auch schon 2 Mal abhanden kam, hab ich mir dann selbst eine gedruckt. Die wollte bisher keiner haben. Komisch 😁

Da unsere auch defekt/verschwunden war, habe ich mir letztes Jahr eine mit Sicherungsring gekauft.

Sitzt und hält sehr gut:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Ich könnte noch diese empfehlen:

VW Teilenummer: 000092205
Hält sehr gut und ist aus Gummi gefertigt.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wieso? Bei der regnet es doch rein, oder?

Die habe ich auch schon gesehen.

Ich wäre wirklich an einem Foto der OEM Abdeckung interessiert.

Dennoch Danke für eure bisherigen Rückmeldungen.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die lässt sich ganz geschmeidig rüberstülpen. Das Wasser stört dem Kugelkopf null Komma null 

Die ist für die Fahrzeuge mit schwenkbaren AHK gedacht, da dort ansonsten das Wasser aus der geschlossenen Kappe nicht ablaufen kann. Wenn der Haken einschwenkt dreht er sich ja bei diesen Fahrzeugen meist auf den Kopf. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 51 Mitgliedern gesehen

Bertram-der-Bulli magicrunman tonitest Nickman_83 DonPellegrino patseeu LupoBavarese T2-Fahrer TM71 vieuxmotard golf62 Emmental p.eter Californiger GER193 Adddi Tim_Jochen MaHo Nero3 T2T6Bulli llds25 Wurstblinker Leo Cadde Dieselschnüffler Semmel200 calimerlin GruenNdB Zabaione JoFe Thosch EwaldTx -michaR- MrBiochip marchugo Almroad BONNIGEL TheDuke fossilium california_1991 Bo209 CherryBuzz AP2020 Flo83 elgordo OzOz79 Gaessje matti2903 Sandraeb Ampeterli Puddingcali

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.