Kavetheman Geschrieben 14. Juli 2025 Teilen Geschrieben 14. Juli 2025 Hallo. Ich habe versehentlich die Verbindung zur Magnetlampe hinter dem Beifahrersitz meines T6 kurzgeschlossen, als ich die Spannung messen wollte. Jetzt lädt die Lampe nicht mehr. Weiß jemand, welche Sicherung diese Lampe verwendet? Ich habe im Sicherungsdiagramm nachgesehen, kann sie aber nicht finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CalifornAx Geschrieben 14. Juli 2025 Teilen Geschrieben 14. Juli 2025 Es ist eine 5 A (beige) Sicherung unter dem Fahrersitz, die hat wohl auch keine anderen Verbraucher. In der Reihe aus 12 benachbarten Sicherungsplätzen ist die zu finden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kavetheman Geschrieben 15. Juli 2025 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2025 Absolut richtig. Ich habe die Sicherung ausgetauscht und jetzt lädt die Lampe wieder. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.