Zum Inhalt springen

Vorfreude ist die schönste Freude

Funny

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Wir sind Frank und Alexandra, Mitte 50 und aus dem EN-Kreis.

Nachdem wir letztes Jahr das erste Mal als Camper in freier Wildnis unterwegs waren und es uns so gut gefallen hat , haben wir Ende letzten Jahres entschieden mit einem eigenem GC 680 4 Motion in die neue Saison zu starten. 

Nächste Woche können wir endlich abholen. 

Frank wird sich um die Technik und die äußeren Umbauten  kümmern, ich werde mich den inneren Werten widmen und noch etwas Gemütlichkeit hineinbringen.

Anregungen konnten wir hier Dank euch allen schon reichlich sammeln.

Im September geht es dann auf die 1. große Tour.

Freue mich schon auf die neuen Freunde.👋

Servus 🤗

Willkommen und viel Freude.

Gehe NIEMALS in die Beiträge "Neueste Anschaffungen" und "Was habe ich heute am Bus gemacht".

Kann gefährlich werden 🤣

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 34 Mitgliedern gesehen

JojoChester Cadde Californiger reiseduo JoFe Funny bruece-lee wobie Emmental Heizfeiz golf62 GerSchi Korbi1608 stonie Semmel200 MasterTom RonnyGC JM96 GruenNdB Sandraeb Radkäppchen AP2020 Sofasurfer BulliBusFamily MrHomn Henar FlyingT Almroad Tiatia Aurora2023 haaner msk Carldo vieuxmotard
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.