FreeDriver Geschrieben 30. März Teilen Geschrieben 30. März You do not have the required permissions to view the quote content in this post. .....meinst du damit lauter als früher beim Diesel.....? Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 31. März Teilen Geschrieben 31. März You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo. Da ich keine Bettplatte drin habe müsste es bei mir eigentlich lauter sein als bei den anderen. Das Geräusch kommt bei meinem T7 hinten links von der Ansaugseite. Es ist so leise, ich habe erst in der 2. Nacht wirklich realisiert und hatte eigentlich schon meinen Nachbarn in Verdacht. Draußen hörte man aber Nix. Jetzt kann ich die Heizung auch neben einem Zeltnachbarn laufen lassen. Das war mir beim T6.1 zu peinlich. 2 Link zu diesem Kommentar
Calimaso Geschrieben 31. März Teilen Geschrieben 31. März You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Nein auf keinen Fall … eigentlich nur zu hören wenn man…. so wir …. oft irgendwo in der Prärie steht und man darauf achtet. 1 Link zu diesem Kommentar
jeyniz Geschrieben 3. April Teilen Geschrieben 3. April Also ich würde sagen unser TSI ist gefühlt Faktor 10 lauter als der T5.2 TDI. Insbesondere als Seiteschläfer unten finden wir es zu laut- das ist irgendwie schlecht entkoppelt und wirkt sich dann als Körperschall deutlich mehr aus als vorher. Neben dem Auto ist es nicht lauter als die alte, es ist nur für die Schlafenden (oder die es versuchen) Innen unangenehm... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge