Adddi Geschrieben Gestern um 11:15 Teilen Geschrieben Gestern um 11:15 Verkaufe 2 neuwertige Stühle für die Heckklappe: Modell Carini 3D von your gear. Lack an der Armlehne wegen Kratzer mit original VW Indiumgrau metallic ausgebessert 😅 (siehe Bilder) Aktueller Neupreis 84,99€ Ich habe mir 62€ pro Stuhl vorgestellt. Versand sicher auch möglich - gegen Übernahme der Versandkosten. Lieber ist mir aber eine Abholung - Raum Freiburg im Breisgau. Alternativ ist auch eine Übergabe zwischen Freiburg und Karlsruhe möglich, da ich 1x pro Woche pendele. Bei Fragen: Bitte melden ☺️ Link zu diesem Kommentar
StevieBee Geschrieben vor 5 Stunden Teilen Geschrieben vor 5 Stunden Hallo Adddi, habe interesse an Deinen beiden Stühlen. So wie ich es interpretiere fährst Du cauch einen T6.1 Cali und diese beiden Stühle passen hinten in die Heckklappe rein. Muss man was modifizieren? Grüße StevieBee Link zu diesem Kommentar
Adddi Geschrieben vor 5 Stunden Autor Teilen Geschrieben vor 5 Stunden Hallo @StevieBee, die Stühle passen ohne etwas zu modifizieren in die Tasche der Heckklappe beim T6.1 Siehe letztes Bild. VG Adddi 1 Link zu diesem Kommentar
StevieBee Geschrieben vor 5 Stunden Teilen Geschrieben vor 5 Stunden Prima sind bestimmt bequemer als die orginalen. Ich schreibe Dir ne PM Grüße Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge