Zum Inhalt springen

VW California Leiter / Leiter für Aufstelldach

AndyCH

Empfohlene Beiträge

Hallo 

ich verkaufe für den VW California die Leiter ins Aufstelldach.

Ich finde sie ganz praktisch, meine bessere Hälfte nicht - also kommt sie nach einer Benutzung und 2 Jahren im Keller endlich weg.

Preis: 49 Euro (Neupreis 149) in D oder 49 CHF (Neupreis 169 CHF) in CH 

Versand kostet extra: entweder abholen in der Schweiz in St.Gallen oder als Paket (Sperrgut?) - das wird am Besten mit PN geklärt :;-):

Gruss

Andy

Leiter VW California.jpg

• Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• AndyCH

1

• jeyniz

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moin Andy, ich melde mich via PN (Versand). 

• Von 137 Mitgliedern gesehen

AndyCH Schimmic Long66Nase denossesurfer notloesung101 Maik45 CcaliT7 Bali81 Blueslineuwe dokite highway_surfer bustrip Teletron Udo18 jome Q-Biker pfaenderdefender trooy Waxl joernp Dennis8603 CoyoteX Gabriele Ocean_2019 SOS Houndling Haufe ronnyengelhardt Whitewater Niclas756 Nevermind Tobsn88 devilseye Bullizwei KH64 lunasquare _FKO MH-8 Vampilein SWIMS Langer Daniel00 LupoBavarese Robotixx StevieBee Winki Abeemigg basti11 Breitie Skullracer Lienad Bulliman2024 JochenHa mimuni Jan12 macinstyle FrankScherer Schattenpark3r Justus112 amnes Mike07 casablanke Blacky78 Robert_NRW gervais derFlo Tosch65 Robsen MPuTR Ahmedon78 PrinzPeng Laokoon pseudonym BulliTime Muekus CaliforniaFan Gringo84 p.eter KaptnJoe dewol Calibustav metty987 happymac brezli maxe204PS Enjoy matyo MBüscher Manuuu ken.1 magicrunman oberth tonitest JM96 BriNiLi schroedi Andi1985 derDicke malte_ HerzogJan +37 Mehr

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.