Zum Inhalt springen

VW California Leiter / Leiter für Aufstelldach

AndyCH

Empfohlene Beiträge

Hallo 

ich verkaufe für den VW California die Leiter ins Aufstelldach.

Ich finde sie ganz praktisch, meine bessere Hälfte nicht - also kommt sie nach einer Benutzung und 2 Jahren im Keller endlich weg.

Preis: 49 Euro (Neupreis 149) in D oder 49 CHF (Neupreis 169 CHF) in CH 

Versand kostet extra: entweder abholen in der Schweiz in St.Gallen oder als Paket (Sperrgut?) - das wird am Besten mit PN geklärt :;-):

Gruss

Andy

Leiter VW California.jpg

• Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• AndyCH

1

• jeyniz

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moin Andy, ich melde mich via PN (Versand). 

• Von 59 Mitgliedern gesehen

happymac brezli maxe204PS Enjoy matyo MBüscher Manuuu ken.1 magicrunman oberth tonitest JM96 BriNiLi schroedi Andi1985 derDicke malte_ HerzogJan Blueslineuwe Miar wgrf Heizfeiz schmidtskatze Q-Biker Emmental Kjel89 Bambo Schuli Bulli-Bike-Boulder-Beer Daniel78 Scubiac GER193 Bo1848 llds25 Almroad EwaldTx D.Fleischer AP2020 Californiger nick0297jan kayuwe Tarmac96 jeyniz Sverje-Paul Radfahrer Bo209 Feuerzunge die_braue ommelt pseudonym zpalm Segelsonne GruenNdB Bellavista Calilotta alexo calimerlin vieuxmotard AndyCH

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.