Zum Inhalt springen

Bullock Excellence Pedalsperre

Eule512

Empfohlene Beiträge

Moin,

weiss jemand, ob die Bullock Pedalsperre auch beim GC passt ?

Gruß Holger

• Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Eule512

4

• Paul2

3

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo ich habe mir die Bullock 

Pedalsperre besorgt für Automatikgetriebe und sie passt 👍 du musst nur den Abschlag einstellen also so weit rausdrehen bis es passt!  Grüße Paul2

Danke für die Info. Das sie beim T6 passt hatte ich schon herausgefunden. Beim T7 aber wohl nicht, deshalb die Frage, wie es beim Grand California ausschaut.

Ich habe einen GC 600 habe aber noch nicht mein Profil geändert!

Alles klar. Super, dann bestelle ich sie jetzt.

Von unten muss man nur mit einem Kreuzschraubendreher die Schraube so weit rausdrehen ,das das T Stück mit den beiden Roten Kugeln auf den Boden gut sitzt!

Das war bei den älteren Bullok 

mit drei verschiedenen Adapter 

der Fall.

Grüße Paul2

Danke für den Hinweis, hätte fast schon eine bei Kleinanzeigen gekauft.

VG Holger

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 89 Mitgliedern gesehen

ToG1410 vorrnach Paul2 California_Xplorer wattos gueldner69 wiliam Eule512 thnbd Nightmeet HungrySailfish Moritz_1511 MarcelW Jiri_S chappy Mkroenicke Troutrunner Fergie sten208 jam1 RonnyGC n.t5 Salmix Flanders snipy bustrip Bertram-der-Bulli MarioRS Fram delulu-chris gruuni Deichkoenig _FKO CherryBuzz Obersulm Kleber miti11 Emmental Onlyvans msk AndreGC680 Haikumsai VWFan Flo83 Moasta ThomasR alexo nick0297jan magicrunman Californiger hjd Berfuc WuRie vieuxmotard Frisco Schmack august28 B.Liechti bruece-lee Back_To_Bus callilui GC-Freund SpeedyDresden Cadde surfer245 calimerlin Winter2004 Ranger kayuwe Mifoss20 MPuTR llds25 califranjo Bo1848 jp0706 CB.at Tivan56 LupoBavarese JTT Fvkrogh Karlbln Gabriel_s GCharly mova leon-loewe Fourmotion BKOtti gosswald TGSchmidt

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.