Zum Inhalt springen

Neuer Offroad Reifen 235/55 R17 für den Bus / Grabber Cross A/S

mizieg

Empfohlene Beiträge

Tatsache 👍

je 1 Polyester Lage weniger beim 103 er 235 55

aber ob das soviel hilft? Stahl 1-2 mehr so wie ein „echter“ 8PR würde sicher mehr bringen, aber dann auch mit „Transporterkomfort“

Danke für den Hinweis!

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Ja, das war auch meine Motivation. Lieber mehr Komfort und Sicherheit auf den 99% Straße als einen „echten“ AT zu fahren. Dafür hab ich jetzt 5 Räder in Rotation und damit ein absolut vollwertiges Ersatzrad dabei. Das war auch der entscheidende Grund gegen einen normalen Ganzjahresreifen, die sind fast alle laufrichtungsgebunden. Mal schauen wie sehr ich mich dafür bei der ersten Rotation verfluche…

Guten Abend

soweit dachte ich noch gar nicht…

als Ersatzrad fahre ich den Werks 215 16 Zoll spazieren. Hoffe ihn nie zu benötigen, bislang reichte Flickzeug. Da der Abrollumfang zu 235 passt und 2Wd ist das kein Thema bei mir,  4M andere Welt…

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist der Grabber A/S auch laufrichtungsgebunden?

Grüße,

Christoph

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 175 Mitgliedern gesehen

nameci Simoncrafar idid golf62 fringo ASI miti11 FreeDriver CherryBuzz Winki Benno_R Jim patseeu vieuxmotard aderci mb0610 Muli Emmental GER193 Zille crossbiker nick0297jan msk Gasper llds25 Similana BONNIGEL fkreuzer 73er oceanfrank Johnny_Fly calimerlin Str0lch thestoner REG4x4 Jona Startlinetdi Tim_Sroe Sanchon ruedigerZ SirAlex PaulW CaliBi Blende3 strojnik1 b_u_j p.eter Allradbus DonPellegrino JochenHa Joe WilliBrink Eric904 stw Schuli JerryCotton erasermetal Beachtourer Andi1985 Pladijs joenas Kleber RonnyGC Axel2190 Dirk135 tour9799 Bo209 chris2008 Grisou reiseduo chillo lunasquare Bulli53 DieselZugvogel BaerbelE Franz56 PSXT Sandraeb Corasi Enemaz Gratzl MPuTR GECO Fram voelligahnungslos coldi Carli_Greige kayuwe Schmack Reno66 Bulligonzo AP2020 AlexClimber Mitmog Calimaso Jackthehack Schimmic Adddi huckyberry Thosch +75 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.