Zum Inhalt springen

Neuer Offroad Reifen 235/55 R17 für den Bus / Grabber Cross A/S

Empfohlene Beiträge

Falls ein Interessent für den Reifen sich noch nicht ganz sicher ist, um was für einen Reifen es sich handelt,

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

ist dazu ein kurzer Artikel aus/von der "Reifenpresse".

Zitat: "Nicht Straßen- und nicht All-Terrain-Reifen, sondern eine Art neue Klasse zwischen beiden Gattungen."

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Guten Morgen .

Bis jetzt laufen die Reifen gut bei Regen und Frost und der Kraftstoffverbrauch ist auch stark gesunken .

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Es gibt Erfahrung in Bezug auf meinen Garagenboden. Scheinbar sind so viel Weichmacher im Reifen, dass diese nach kurzer Standzeit meine 2K Bodenbeschichtung abgelöst haben. Das ist mir die letzten 4 Jahre mit keinem Reifen mehr passiert. Ich schlussfolgere guten Grip bei Nässe und Schnee und einen relativ hohen Verschleiß

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Wurstblinker

Danke, Scheint ja gut zu kleben 👍 

Könnt ihr was zum Abrollgeräusch berichten. Sind die Reifen lauter wie normale Reifen?

Hallo,

ich würde sagen das sie Super leise sind , kann jetzt sogar die Windgeräusche wieder Hören vom Küchenfenster .

• Danke 1
  • Haha 2

Hallo
Kann jemand noch mal nachlesen was an der Flanke steht: made in?

Danke

Bearbeitet von Benno_R

Werde morgen mahl schauen 😉 hoffentlich kommen sie nicht aus China 🙃

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 274 Mitgliedern gesehen

Benno_R Almroad Radix Simoncrafar golf62 70erMichel FreeDriver CherryBuzz Bodo_on_Tour GER193 nick0297jan patseeu Feuerzunge Emmental wobie Zille 4MOcean alexo CaliBi vieuxmotard PSXT Alex17 fringo Cadde aderci Californiger huckyberry Strombose Wolf8 Wolle27 toulouse DieselZugvogel calimerlin MarNic Unbekannter Blueslineuwe Wurstblinker chris2008 cornies Winki august28 Häuptling mpx602 Startlinetdi Numinis Kellogs84 Kleber reisender Keinbaum Babba MatthiasR p.eter Str0lch nameci w1ls0n Svenni Calinoob BONNIGEL Mitmog TImon107 lou_lublin Bulligonzo Schimmic HerzogJan oesi2 BulliSuse mimo76 auwald MVAgusta Aquarius5801 Thosch Rikus lunasquare stw Bo209 reiseduo Eric904 oceanfrank ommelt tonitest strojnik1 RoToR Velosolex3800 hofx23 MrHomn mb0610 4cheers Franz56 Andi1985 Donnerl Jan_CGN crossbiker chruesi Bergdoktor Go321 ASI poldippo Multi_68 Leguan MoR +174 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.