Zum Inhalt springen

Neuer Offroad Reifen 235/55 R17 für den Bus / Grabber Cross A/S

Empfohlene Beiträge

Falls ein Interessent für den Reifen sich noch nicht ganz sicher ist, um was für einen Reifen es sich handelt,

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

ist dazu ein kurzer Artikel aus/von der "Reifenpresse".

Zitat: "Nicht Straßen- und nicht All-Terrain-Reifen, sondern eine Art neue Klasse zwischen beiden Gattungen."

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Guten Morgen .

Bis jetzt laufen die Reifen gut bei Regen und Frost und der Kraftstoffverbrauch ist auch stark gesunken .

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Es gibt Erfahrung in Bezug auf meinen Garagenboden. Scheinbar sind so viel Weichmacher im Reifen, dass diese nach kurzer Standzeit meine 2K Bodenbeschichtung abgelöst haben. Das ist mir die letzten 4 Jahre mit keinem Reifen mehr passiert. Ich schlussfolgere guten Grip bei Nässe und Schnee und einen relativ hohen Verschleiß

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Wurstblinker

Danke, Scheint ja gut zu kleben 👍 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 252 Mitgliedern gesehen

calimerlin Multi_68 Leguan GER193 Bodo_on_Tour Californiger vieuxmotard Benno_R MoR Palmer01 Feuerzunge Mainline AP2020 patseeu derDicke Zille CherryBuzz Wurstblinker Babba Pladijs 4MOcean oesi2 Allradbus i319 Ravennaghia ChZ82 Gasper T6.1Nils ruedigerZ Arkon Rikus wiwido01 Numinis BONNIGEL gele Golfred Häuptling BulliSuse JochenHa strojnik1 Langer Donnerl p.eter aare07 MrHomn jr1510 tonitest Andi1985 fringo toyo78 Emmental MPuTR nick0297jan Hoffe Klaus5 Radix PSXT Evert-H Wolle27 FreeDriver Cadde fwe555 borz300 nameci Strombose aderci DieselZugvogel toulouse Tarmac96 Similana Pitflit fossilium crossbiker matti2903 H-Bird quaxpumi Currywurst Semmel200 Ferdl Hakorette Bulliro Marc161 rage_0815 BraunerBus Beaker MaxGC600 auwald joeschjoesch motorpsycho aguef Schimmic heiligsblechli chruesi califranjo huckyberry voelligahnungslos msk Mitmog Kleber MarNic +152 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.