Zum Inhalt springen

MY 25: Nachrüstung Climatronic

kstyler

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich mußte für einen passenden Liefertermin leider ohne Climatronic bestellen. Meine Frage kann man diese beim MY2025 Codieren bzw. durch Tausch eines Steuergerätes nachrüsten? Eine Bedieneinheit dafür gibt es ja nicht mehr? VG Kirsten

Ohne weiter ins Detail zu gehen, wäre heutzutage so ein Umbau extrem aufwendig, teuer und wahrscheinlich unmöglich.

Somit kurze und bündige Antwort .... Nein

Da musst du wohl länger auf deinen GC warten, wenn dies für dich ein must have ist.

Grüße Norman 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nicht Möglich. VW hat ja schon Probleme eine AHK an das neue Modelljahr nachzurüsten, weil die Codierung nicht funktioniert. Aussage von VW: Nachrüstung einer AHK technisch aktuell nicht möglich und das betrifft NUR das Element der Codierung, physisch wäre der Anbau nämlich kein Problem. Ohne mich jetzt zu weit aus dem Fenster lehnen zu müssen, gehe ich ganz stark davon aus, dass im generellen alles was mit Codierung zu tun hat, aktuell zumindest nicht nachrüstbar ist. Bestell lieber mit Wartezeit und pack Dir das Fahrzeug voll.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 96 Mitgliedern gesehen

jam1 kstyler Muivid T1 Fahrer corsatimo olafito thnbd eisenhauer654 Klaus_1 Snowtob YalexRudy schniktus wattos chappy JaexMex Philipp1986 JoeFlash gervais born2rock Nightmeet CaliUli Bo1848 Squishy Benzin Tommy0815 delulu-chris Rangalf Speedni gueldner69 Californiger _FKO Flanders sten208 broum Mannims65 T4-Diebstahl linux14 Shibafan kayuwe ThomasR Onlyvans GruenNdB Obersulm Gaessje SpeedyDresden Semmel200 magicrunman Berfuc androl ALFornia mrsticks aderci rage_0815 nick0297jan gsxrmel meisterf haaner Rockiebal bustrip woupi MarioRS MarcelW n.t5 Emmental knuffle silversurf TheDuke EwaldTx Back_To_Bus chribey Flh75 Slowmover Oelfuss AndreGC680 tonitest Dexter VWFan Moasta LupoBavarese callilui ich10 Kleber WuRie Brisko Mifoss20 4cheers Bobby59 Atze bruhnt Benno_R Daik Flo83 Feuerzunge golf62 plonguel Haikumsai
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.