Zum Inhalt springen

Fenster GC600 hinten umbauen um mehr Breite zu erreichen.

Empfohlene Beiträge

Mache ich sehr gerne. Ich warte gerade auf ein paar Antworten. Kleiner Mini Tipp für dich. Es ist auch entscheidend was für ein Kissen man benutzt. Ich habe jetzt ein kleines gutes Kissen gekauft und dadurch gefühlt auch ein paar Zentimeter gewonnen, was schon eine Menge bringt, sobald ich zu dem Rest antworten. Habbe postet das hier. 

• 2 Wochen später...

Hallo,

vielleicht ist bei den Ausstellwünschen ein "Mini-Side-Out" eine Idee wie min Pössl Rodstar X.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Gruß _FKO

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 198 Mitgliedern gesehen

Bertram-der-Bulli Tommy0815 Bullifeeling BU-34 MPuTR Silviu WuRie Obersulm StadtLandMeer ALFornia motorpsycho Flanders ThomasR califranjo ToG1410 norull@freenet.de GC-Freund Jonapot Berfuc Semmel200 vieuxmotard apfelquark Moasta Emmental nick0297jan ElsaGC haaner Slow-Fox magicrunman sepp_sz Felone Bart7974 radrenner MarioRS calimerlin Californiger D.Fleischer _FKO MH-8 gervais Benni_dd2 chuchu vorrnach Olli71 gueldner69 nordic_aaron Folks007 Hemobil Tivan56 RonnyGC Klingone alke Gabriel_s Artc88 androl chappy Michlz Neta Paul2 MaxHeigl hekoo Segellieber phoffm Maffy kuestensturm Bobby59 JTT UlrichF Numinis FH64 T1 Fahrer Haikumsai DaniB77 Lienad rodrob T4-Diebstahl Fvkrogh Shibafan Logoflash85 TGSchmidt Antheo Bo1848 Deichkoenig jam1 GZLicht Kai184 danshred Kleber klaus007 thnbd Mifoss20 mushuwanders wattos SpeedyDresden delulu-chris Vicot stockiTS GCharly California600 MarcelW +98 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.