Zum Inhalt springen

Häufigkeit DPF Regeneration

Joachim79

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Cali-Fans,

bei der AU hat sich mein DPF als defekt erwiesen. Nun habe ich diesen getauscht und die AU bestanden. Den Aschewert habe ich per VCDS zurückgesetzt.

Eine DPF Regenration findet jetzt ca. alle 300km statt. Kann mir jemand aus seiner Erfahrung mitteilen, ob dies ein üblicher Wert ist? Es kommt mir etwas kurz vor, insbesondere für Langstrecke.

Vielen Dank

Gruß

Joachim

• Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• stiptec

1

• Flanders

1

• Joachim79

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei uns Autobahn Tempo 100 Regeneration ca. alle 350 km.

Gruß 

Stefan 

Moin. 

Wie merke oder sehe ich eigentlich, daß DPF Regeneration läuft? 

Danke und VG 

Ned 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 44 Mitgliedern gesehen

ich10 GB80 oceanfrank Franz Josef AndreGC680 silversurf Daik Kai184 Moasta JM96 Emmental Kleber Jorichter aderci LupoBavarese _FKO nick0297jan Hyperion Unbekannter Oelfuss GC-Freund GZLicht Californiger n.t5 Rockiebal stiptec gueldner69 leon-loewe Bo209 Horst_Beach SpeedyDresden Ranger Flanders sts JoFe apfelquark ommelt Dexter Nero3 VanPhysix Lienad bruece-lee MarioRS Joachim79

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.