Zum Inhalt springen

2 Jahresinspektion GC 600

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

könnt Ihr mir bitte mitteilen was eine zwei Jahresinspektion kostet und was alles gemacht werden sollte… mein GC wird mit Dieselheizung betrieben und hat dann um die 15 tkm. Laufleistung. Besten Dank. 

• Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• n.t5

1

• Sebkl

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei Nutzung der Suche wärst du schon auf vorhandene Beträge gestoßen.

Falls dir hier die Infos nicht ausreichen, bitte im schon vorhandenen Thread nachfragen.

Somit mache ich hier wieder zu 

:closed:

Grüße Norman 

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 54 Mitgliedern gesehen

SpeedyDresden Schorschi leon-loewe apfelquark ChrisUrb Haui3456 eisenhauer654 Onlyvans Flanders VWFan ufo61 Moritz_1511 Oberbayer slk-A4 velomox Rockiebal FreeDriver D.Fleischer Kleber Hyperion Schmack Moasta lemuba Oelfuss thnbd callilui mushuwanders revo Thohow tonitest Californiger danshred Bullifeeling Logoflash85 nick0297jan Brisko MarioRS AndreGC680 Semmel200 Obsidian Berfuc Mifoss20 gueldner69 Hartmut53 n.t5 Mainline AP2020 Slowmover Artc88 Emmental gosswald westfale_1 norrland Sebkl

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.