Zum Inhalt springen

ZV Taster C Säule n.iO.

woupi

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin. 

Möglich, dass das der Grund ist, warum der GC einen Rückspiegel hat: vielleicht kannst Du den Rückspiegel so einstellen, dass Du vom Bett aus sehen kannst, ob das Fahrzeug verriegelt ist. 

Mir reicht es, wenn ich es klicken höre. 

VG Ned 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Haha, nein, der Rückspiegel macht schon Sinn. Mein Fahrrad hatte sich mal  oben aus der Halterung gelöst und hing schief nach hinten und das habe ich dann Gottseidank im Rückspiegel gesehen, schnell angehalten und Schlimmerem vorgebeugt. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 164 Mitgliedern gesehen

Onlyvans T2-Fahrer wattos Daik MarcelW wawro Kleber Laercio Berfuc tonitest WuRie T1 Fahrer MarioRS Fourmotion CalifornAx HungrySailfish Haikumsai Monstercali ThomasR StadtLandMeer Emmental Flanders slk-A4 haaner JoeFlash demmo treborK knuffle JM96 _FKO nick0297jan Californiger apfelquark vieuxmotard Semmel200 Bart7974 Schmack woupi D.Fleischer Bertram-der-Bulli autostart Brisko Mainline califranjo callilui Siggi BuDa Hyperion n.t5 S8-Stefan Mifoss20 magicrunman bustrip thnbd VWFan Obersulm LupoBavarese PaulW Moasta GCharly peterschuh Shibafan Artc88 Priekule chappy T4-Diebstahl gueldner69 JaexMex AndreGC680 Tommy0815 just4fun Moritz_1511 Steffmuc mpknight meisterf Bo1848 surfer245 Oelfuss Globe AP2020 Salmix gervais gabriel.schwab Silviu Thohow Ranger Sternie rage_0815 Rockiebal delulu-chris Bobby59 931_2 Flatlander jekyll Eges leon-loewe Bullson Kalli-Camper dennisausbremen paulrasch +64 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.