Zum Inhalt springen

ZV Taster C Säule n.iO.

woupi

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Habe ich seit 2020 nie vermisst.

Manchmal ist weniger mehr..... und macht keine Probleme.  

Duck und wech :undwech:

Grüße Norman 

Den Beitrag müsste sich VWN mal ganz gross in die Entwicklungsabteilungen hängen. Statt solche unnötigen Quatsch zu implementieren, sollten sie sich der grossen und seit langem bestehenden Problematiken widmen.

Ein paar Vorschläge wären:

Dichtigkeit

Stromverbrauch

Akkukapazität

Kühlschrank (einfach mal bei den Womoherstellern abschauen)

Wasserpumpe

Isolation

Verschluss Dachschränke

Markisenbefestigung

Tischabmessungen

etc.

Es gäbe viel zu tun.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Facelift EZ 04 2025 ... leuchtet

Richtig? Also leuchtet geöffnet, wenn geöffnet und geschlossen, wenn geschlossen?

Das würde mich freuen, dann wüsste ich, dass es Grundsätzlich geht.

Sorry, nicht "sauber" formuliert ... leuchtet wie bei Dir ... einfach nur ROT hinter dem "geöffnet" Icon. Egal bei welchem Zustand der Schließung. Erfüllt mehr die Funktion "Finde mich im Dunkeln".

Ah, ok, ich hatte schon Hoffnung. 

Ja und da muss ich den anderen Recht geben, dass hätte es dann nicht gebraucht.

• Mag ich 1
  • Danke 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 116 Mitgliedern gesehen

wawro Flanders T4-Diebstahl ThomasR Onlyvans _FKO Obersulm Kleber WuRie Haikumsai Semmel200 magicrunman Berfuc norrland wattos Vicot thomasvo nick0297jan tonitest bustrip Rockiebal MarcelW n.t5 callilui leon-loewe Emmental silversurf broum Brisko Daik TheDuke apfelquark Back_To_Bus MarioRS LupoBavarese knuffle woupi VWFan Oelfuss Moasta AndreGC680 ich10 califranjo GC-Freund GCharly moe123 Borsti -Joerch- Tiffi79 Mainline Adddi msk mrx sts Siggi radrenner Bart7974 alexw BuDa GruenNdB JJ-Camper Globe gerda1217 Salmix JoFe Der_Billa Flatlander T2-Fahrer SpeedyDresden luwx2011 Heinzi20 hekoo mrsticks Slowmover Eges samonske D.Fleischer Silviu Hyperion ASI calimerlin Calle-680 husky-0815 Schmack delulu-chris Steffmuc sten208 lutzha Muivid nsarassa HungrySailfish thnbd GrandCaliforni Kai184 Ranger NicoGiese NH680 gueldner69 Bo209 mushuwanders +16 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.