n.t5 Geschrieben 20. Juni 2025 Teilen Geschrieben 20. Juni 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Habe ich seit 2020 nie vermisst. Manchmal ist weniger mehr..... und macht keine Probleme. Duck und wech Grüße Norman 1 Link zu diesem Kommentar
Tiffi79 Geschrieben 21. Juni 2025 Teilen Geschrieben 21. Juni 2025 Den Beitrag müsste sich VWN mal ganz gross in die Entwicklungsabteilungen hängen. Statt solche unnötigen Quatsch zu implementieren, sollten sie sich der grossen und seit langem bestehenden Problematiken widmen. Ein paar Vorschläge wären: Dichtigkeit Stromverbrauch Akkukapazität Kühlschrank (einfach mal bei den Womoherstellern abschauen) Wasserpumpe Isolation Verschluss Dachschränke Markisenbefestigung Tischabmessungen etc. Es gäbe viel zu tun. 1 Link zu diesem Kommentar
wawro Geschrieben 23. Juni 2025 Teilen Geschrieben 23. Juni 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Facelift EZ 04 2025 ... leuchtet Link zu diesem Kommentar
woupi Geschrieben 23. Juni 2025 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Richtig? Also leuchtet geöffnet, wenn geöffnet und geschlossen, wenn geschlossen? Das würde mich freuen, dann wüsste ich, dass es Grundsätzlich geht. Link zu diesem Kommentar
wawro Geschrieben 23. Juni 2025 Teilen Geschrieben 23. Juni 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Sorry, nicht "sauber" formuliert ... leuchtet wie bei Dir ... einfach nur ROT hinter dem "geöffnet" Icon. Egal bei welchem Zustand der Schließung. Erfüllt mehr die Funktion "Finde mich im Dunkeln". Link zu diesem Kommentar
woupi Geschrieben 23. Juni 2025 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2025 Ah, ok, ich hatte schon Hoffnung. You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja und da muss ich den anderen Recht geben, dass hätte es dann nicht gebraucht. 1 1 Link zu diesem Kommentar
woupi Geschrieben 30. Juni 2025 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2025 Ich habe zwischenzeitlich den Schalter zerlegt. Es ist nur eine LED verbaut, es kann also auch nur entweder die eine Seite leuchten. Ausserdem funktioniert die Campung Schließung nicht und die miitleTaste des Fahrzeugschlüssels auch nicht. 1 Link zu diesem Kommentar
T1 Fahrer Geschrieben 7. Juli 2025 Teilen Geschrieben 7. Juli 2025 GC25 - Schalter ist "nur" "Finde mich" leuchtmarkiert - keine Status oder Funktionsanzeige. 1 1 Link zu diesem Kommentar
peterschuh Geschrieben 21. Juli 2025 Teilen Geschrieben 21. Juli 2025 Ist bei meinem 2025 FL ebenfalls. Es leuchtet immer nur der obere Bereich rot und ich musste das auch von außen testen, ob es überhaupt funktioniert - aber er verschließt ordnungsgemäß. Ist am Anfang irreführend gewesen mit dem Schalter! LG Link zu diesem Kommentar
slk-A4 Geschrieben 27. Juli 2025 Teilen Geschrieben 27. Juli 2025 Unser 600 ist Baujahr 2022 vom Juli 2021. Bei uns leuchtet auch ein Symbol, nicht in diesem Schalter an der Küche, sondern in der Fahrertür. Da leuchtet das Symbol gelb, wenn der Cali von innen abgesperrt wurde, ohne dass die Alarmanlage scharf ist. Das ist auch im Campingmodus der Fall. Was das angeht, ist das beim Facelift imho schon eine Verbesserung, dass man jetzt nicht mehr aus dem Bett heraus muss, um nach der Fahrertür zu schauen, und so festzustellen, dass das Fz verschlossen ist. Link zu diesem Kommentar
n.t5 Geschrieben 27. Juli 2025 Teilen Geschrieben 27. Juli 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. 🤔 Ähm, die Farbe der LED ändert sich aber nicht, egal ob offen oder abgesperrt. Wo siehst du jetzt die Verbesserung? Grüße Norman Link zu diesem Kommentar
slk-A4 Geschrieben 28. Juli 2025 Teilen Geschrieben 28. Juli 2025 Die Verbesserung wäre, dass man vom Bett heraus sehen kann, dass der GC verschlossen ist, denn jetzt muss ich immer aufstehen, um diese Led zu sehen. Nur funktioniert das noch nicht, so wie VW sich das beim FL ausgedacht hat, wie ich lese. Link zu diesem Kommentar
woupi Geschrieben 28. Juli 2025 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2025 Wenn ich es richtig verstanden habe, hat sich VW bei dieser Schalterbeleuchtung nicht gedacht anzuzeigen ob verschlossen oder nicht ist, sonder nur, dass der Schalter gesehen wird. Mehr Funktionen kann diese eine LED auch nicht, glaube ich. Und das hätte man sich sparen können. Link zu diesem Kommentar
slk-A4 Geschrieben 28. Juli 2025 Teilen Geschrieben 28. Juli 2025 Ist es denn bei euch auch so, dass die LED in der Fahrertür gelb wird, wenn der Schalter am Bett das Fz verriegelt oder ist das nur der Fall, wenn man die Alarmanlage hat? Link zu diesem Kommentar
woupi Geschrieben 28. Juli 2025 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2025 Das kann ich dir gar nicht sagen,, habe ich noch nicht bei gesehen. Wir werden heute aber nochmal fahren, dann werde ich mal drauf achten. Aktuell schaue ich immer in der app nach. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge