Zum Inhalt springen

ZV Taster C Säule n.iO.

woupi

Empfohlene Beiträge

Leider habe ich den nächsten Mangel feststellen müssen.

Die Beleuchtung schaltet nicht zwischen geöffnet und geschlossen. 

Oder ist das bei euch auch so?

• Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• woupi

4

• n.t5

2

• Daik

1

• Siggi

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Sind auch alle Türen korrekt geschlossen? Es hört sich so an, als wenn es überhaupt nicht verriegeln würde.

Grüße Norman 

Danke für die Schnelle Antwort. 

Ja, alle Türe richtig zu und es wird auch verschlossen, haben wir gerade extra geprüft, also einer im Fahrzeug einer aussen. 

In der app wird auch verschlossen angezeigt, ist mir gerade eingefallen, dass ich da ja auch nachsehen kann, obwohl Taster geöffnet angezeigt wird.

Bearbeitet von woupi

Hmm, ich habe da ehrlich gesagt, noch nie darauf geachtet. 

Aber beim Vor-Facelift leuchtet da, glaube ich, garnix. Würde mich auch ehrlich gesagt stören, wenn dort dauerhaft was leuchtet.

Grüße Norman 

Das ist so dezent, dass das nicht stört. 

Es leuchtet jetzt ja dauerhaft, nur halt immer geöffnet. 

Ich habe nur an mir gezweifelt. Ich war mir sicher, dass ich abgeschlossen habe und habe dann von meiner Frau mecker bekommen, dass es noch offen ist😪.

Gestern abend ist mir die app auch nicht eingefallen, sonst hätte ich da sehen können, ob auf- oder abgeschlossen ist.

Eventuell meldet sich ja noch einer vom FL.

Schönen Abend 

Bearbeitet von woupi

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Stimmt. bei mir meinem (BJ 22) leuchtet da nix.

Guten Morgen Zusammen,

das ist bei unserem auch so …..

Laut meiner Werkstatt nach Anfrage bei VW 

Stand der Technik.

Bei einem  anderen  Facelift auf dem Hof des Händlers war es genauso.

Ab da habe ich mir dann keine Gedanken mehr drüber gemacht….

Herzliche Grüße 

Daik 

Danke, wenn dem so ist, hätte man es besser so gelassen wie beim VFL.

Ich spreche es aber trotzdem mal mit an.

Manchmal sind die in der Werkstatt nämlich schnell bei Garantie bei "ist Stand der Technik ".

Moin. 

Beim VfL leuchtet es nur am Schalter der Fahrertür. Allerdings gelb/orange und ich meine, dass beide Taster gleichzeitig leuchten. 

Was mich im Video wundert: Warum ROT bei OFFEN? Logisch wäre doch GRÜN und ROT bei ZU. 

Ggf. mal den Schalter rausklippsen und messen. 

VG Ned 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 55 Mitgliedern gesehen

Kai184 leon-loewe tonitest Ranger NicoGiese Emmental Kleber _FKO woupi NH680 n.t5 gueldner69 Bo209 mushuwanders SpeedyDresden Schorschi knuffle Californiger Bobby59 MarioRS Siggi Moasta nick0297jan Semmel200 Flanders Onlyvans D.Fleischer mrsticks Deco kayuwe Rockiebal m.c.krohn slk-A4 Benno_R Daik callilui Bertram-der-Bulli Der_Billa Schmack husky-0815 thnbd Hein Globe Brisko renibaumi Steffmuc Berfuc Slowmover Artc88 gosswald Silviu lemuba radlrob Mainline Schroe

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.