Zum Inhalt springen

Fahrerhausteppiche für MJ 2025

mushuwanders

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach einem Händler für Fahrerhausfußmatten für den neuen Facelift. Bei allen von mir angefragten ist leider immer die Ausparung für die Handbremse vom vorigen Modelljahr vorhanden. Hat jemand dazu schon was gefunden und kann eventuell einen Händler empfehlen? 

Vielen Dank

• Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• mushuwanders

2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hier mal ein Nachtrag von mir bezüglich Fußmatten.
Ich habe per E-Mail rumgefragt und dabei haben sich zwei Links für MJ2025 Fußmatten aufgetan.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Bei Feelgoodcamper kann man jetzt auswählen ob man eine elektrische oder mechanische Feststellbremse hat.
Und wer es etwas edler haben möchte der kann auch seine Fußmatten bei Cloudcamper anfragen. Die haben bereits auch schon MJ2025 vermessen:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 70 Mitgliedern gesehen

gueldner69 bustrip Flanders Onlyvans mushuwanders VWFan MarioRS nick0297jan Jorichter _FKO Emmental Obersulm Fram Moasta Kleber lemuba Semmel200 Daik RonnyGC w1ls0n Californiger magicrunman chribey haaner Calimaso GZLicht Nero3 bruece-lee LupoBavarese gsxrmel Slowmover Antheo Hartmut53 wattos AndreGC680 T2-Fahrer paulrasch rocket-illy TheJanno ALFornia westfale_1 WuRie MarcelW T4-Diebstahl Bo1848 Haikumsai Vandard Berfuc n.t5 Tiffi79 Salmix Maffy norull@freenet.de EwaldTx aderci tonitest JTT callilui callimoucho Bertram-der-Bulli GCharly CaliOvali knuffle Mainline D.Fleischer Mifoss20 broum JLudwig Steffmuc NicoGiese

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.