Urlauber80 Geschrieben 10. Juni 2025 Teilen Geschrieben 10. Juni 2025 (bearbeitet) Moin liebe Gemeinde, bei meinem Cali Ocean wurde die Fenster nachträglich foliert. Allerdings ist der Rand der Scheiben "hell". Ist das nun korrekt so, oder ist die Folie schlecht zugeschnitten? Kann mir da jemand ein Feedback geben? Ein entsprechendes Beispiel Foto hab ich mal gemacht.... Vielen Dank schonmal für euren Input! Gruß Torsten Bearbeitet 10. Juni 2025 von Urlauber80 Zitieren Link zu diesem Kommentar
snipy Geschrieben 10. Juni 2025 Teilen Geschrieben 10. Juni 2025 Der Übergang am Rand der Scheiben ist durch kleine Siebdruckpunkte realisiert. In diesem Bereich kann die Folie nicht zu 100% am Glas anliegen. Das wird sich noch etwas verbessern, ein sichtbarer heller Rand wird allerdings immer bleiben. Je dunkler und je schwärzer die Folie ist, desto deutlicher bleibt der Rand sichtbar. Ich habe meine Fenster deshalb mit einer verspiegelten silbergrauen Folie bekleben lassen. Da sieht man fast keinen Rand. You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Urlauber80 Geschrieben 11. Juni 2025 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2025 @snipy Vielen Dank für deine Rückmeldung. Die Folie ist schon ein halbes Jahr drauf. Ich glaube da verbessert sich nix mehr...Gruß Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.