hagbardseline Geschrieben vor 3 Stunden Teilen Geschrieben vor 3 Stunden Hallo Leute, heute verkaufe ich schweren Herzens meinen selbstgebauten Schrank für einen VW T5 Beach (Bj. 2006) mit ausgefeilten Raffinessen. Ich habe seit 2 Jahren einen T6 Beach und der Schrank passt nicht in diesen hinein. Nun möchte ich diesen hier gerne verkaufen. Der Schrank ist sehr leicht einbau- und ausbaubar. Ich habe ein paar Bilder gemacht und ich hoffe ihr könnt alles erkennen. Hier die Innenraumansicht eines T5 Beach Bj. 2006. Leider habe ich kein Bild mehr, als ich selbst den Schrank eingebaut hatte. Dieses komische und unpraktische Schrankausziehkistending hatte ich damals nicht. Sondern meinen super Schrank! 😀 Am besten ihr kontaktiert mich und dann kann ich Euch Fragen beantworten. Noch ein paar Fakten: Maße für den Schrank ohne Erweiterung. Länge: 90cm Tiefe: 41cm Höhe: 62,5cm Die Schranktüren und die Schulbaden sind mit Magneten befestigt, damit in den Kurven sich nichts öffnet. Ich würde gerne VB 320€ erhalten. Standort zw. Lüneburg und Dannenberg. Eine Reise ins Wendland lohnt sich immer. Nicht nur weil da ein 1A Schrank weilt. Grüße hagbarseline × Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge