Zum Inhalt springen

Ersatzgriffe Oberschränke

Granny

Empfohlene Beiträge

Als Magnete habe ich Magnete von "fix o moll" 20mm Durchmesser 3mm stärke verwendet 

Gruß Jörg 

• Mag ich 3
  • Danke 1
  • 3 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo, könntest du mir bitte ebenfalls die Nummer senden?

Danke

• 2 Wochen später...

Moin zusammen, mir sind in meinem Schottland Urlaub zwei Griffe der unteren Hängeschränke während der Fahrt gebrochen. Zum Glück hatten wir selbstgedruckte Ersatzgriffe als Provisoriums dabei. Aus dem Urlaub zurück beim freundlichen die neuen Griffe bestellt mit der Endung „B“. Die sind einen € teurer als die „originalen“ silber grauen. Der Unterschied ist aber deutlich zu erkennen. Meiner Meinung nach passen die auch in die oberen Schränke, da ihnen diese Abschrägung an der Innenseite fehlt. Auch ist deutlich zu erkennen, dass es jetzt ein „Gelenk“ gibt. Bei den alten war es ja nur Kunststoff und wenn man den immer wieder bewegt, bricht dieser halt an der Knickstelle weg. Anbei zwei Bilder.

Gruß

Torsten

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

• Mag ich 4
  • Danke 2

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Servus Torsten,

hast Du vielleicht auch eine Artikelnummer zu dieser neuen Version?

Danke & Liebe Grüße, Mario

Hi Mario, die Artikel Nummer siehst Du auf dem ersten Bild -> 7C4.067.241_B

Gruß

Torsten

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 162 Mitgliedern gesehen

WuRie Rockiebal Flh75 Moasta nick0297jan Californiger Calle-680 MarioRS m.c.krohn Kai184 Oelfuss chappy silversurf imrekallai Vicot Anadrog sten208 ALFornia Mannims65 badagc T4-Diebstahl VWFan alke jekyll braegel69 Flatlander mrsticks Lienad Schmack Fourmotion magicrunman Salmix polt66 knuffle Jonapot Moltimre frickejoerg S8-Stefan husky-0815 callilui bustrip leon-loewe Monstercali Habi29312 Hartigan Willys46 Q-mo Samp Mkroenicke GCharly D.Fleischer haaner Sapomp _FKO Soylentgreen Silviu Ulisa1 Emmental n.t5 Flanders sts vieuxmotard Kleber FrankKipf radrenner BuDa RonnyGC Mifoss20 Mainline TEO-680 BU-34 Artc88 NaTa06 peter_pan califranjo Laercio pewi1 Antheo Cali2021 speedcow Quentin_van_Huissmann Onlyvans JoeFlash LoewsKurve Rene2209 Maffy Obersulm Haikumsai aderci AndreGC680 Hexemer Woha63 Volker801 Dexter calimerlin T2-Fahrer RuhrpottontheRoad Steffmuc Pramafranz Joe65 +62 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.