Zum Inhalt springen

Ersatzgriffe Oberschränke

Granny

Empfohlene Beiträge

Als Magnete habe ich Magnete von "fix o moll" 20mm Durchmesser 3mm stärke verwendet 

Gruß Jörg 

• 3 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo, könntest du mir bitte ebenfalls die Nummer senden?

Danke

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 132 Mitgliedern gesehen

Volker801 GCharly Hartigan VWFan Dexter silversurf FrankKipf Flanders Haikumsai calimerlin Californiger T2-Fahrer RuhrpottontheRoad frickejoerg ALFornia Steffmuc Rene2209 magicrunman Pramafranz Joe65 Anadrog Max.MO CaliStevo RawShore manni2.0 GregorK Mtkcali HansMM Helimann quirxl BBakerman ManniMasse GC_600_4x4 peter_pan m.c.krohn OLGA Silviu chappy Antheo HungrySailfish AndreGC680 Jakob_N Kai184 Alex1963 Vanoderwas braegel69 callilui T4-Diebstahl mrmireaux Globe FrankScherer Fourmotion Hegau gerda1217 Hexemer WuRie Ulisa1 D.Fleischer Max-u-Moritz Obersulm Nightmeet BuDa Onlyvans Maffy tobago84 bullibeach MarioRS n.t5 Laercio Rockiebal mrsticks jekyll meisterf TomMaas Scholli sten208 Mkroenicke Oelfuss matthias61 Jonapot larsz Deco Mifoss20 Bullifeeling ThomasR mpknight _FKO ToG1410 Bo1848 haaner Schmack Frisco bustrip Salmix gervais ich10 knuffle schmeer Brisko Vicot +32 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.