Zum Inhalt springen

Induktives laden im FL GC 600 mit S25, das s25 wird extrem heiß und wird nicht geladen

woupi

Empfohlene Beiträge

Und ich habe gar kein IPhone.

Das selbe Problem übrigens auch in meinem neuen Cupra  Born und in dem Born von meinem Sohn von 2022. Bei den Borns lässt sich aber wenigstens die Ladefunktion tatsächlich abschalten, im GC schaltet sie sich nach 1sec immer von selbst wieder ein.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 158 Mitgliedern gesehen

haaner Supertobi magicrunman callilui nick0297jan Californiger Flanders Rockiebal wattos MarioRS Berfuc Moasta paulrasch Kleber Siggi Semmel200 MarcelW danshred JoeFlash Hyperion n.t5 woupi Oelfuss stonie tonitest demmo Salmix jekyll silversurf gngn VWFan Brisko ich10 Ekki-Hamburg Emmental meisterf Onlyvans chappy D.Fleischer knuffle broum Mkroenicke golf62 calimerlin bustrip borz300 Gabriel_s Schmack Daik _FKO T4-Diebstahl Mickey_ Deco eisenhauer654 Bertram-der-Bulli ThomasR SpeedyDresden Jerawi Back_To_Bus California600 -Joerch- MIKWI rage_0815 wawro Teletron Karlbln peterschuh rocket-illy CalifornAx Webdoc Funny sadfghj gueldner69 Olli71 waxtomwax T1 Fahrer Rollercoaster Matthias1961 linux14 Bart7974 AndreGC680 Shibafan Brummdad delulu-chris Obersulm mushuwanders Biebu NicoGiese califranjo renibaumi Tivan56 Bo1848 LupoBavarese WuRie Sillo BuDa Segellieber Roaddog Monstercali FlyingT +58 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.