Zum Inhalt springen

Induktives laden im FL GC 600 mit S25, das s25 wird extrem heiß und wird nicht geladen

woupi

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein S25 und die Induktive Ladeschale (war in irgendeinem Paket mit dabei).

Jetzt musste ich leider schon zweimal feststellen, dass zum einen nicht geladen wird und zum anderen das Handy so heiß wird, dass es von selbst zum Eigenschutz abschaltet.

Das abschalten der Ladefunktion im Fahrzeug, hat leider nicht dazu geführt, dass die Ladefunktion abgeschaltet wurde (das war dann das zweite mal).

Jetzt liegen da nur noch Kabel drin, aber nicht mehr das Handy, was blöd ist, da dort doch, soweit ich weiß, auch die Außenantennenanbindung sein soll, oder?

Gibt es ähnliche Erfahrungen von denen mit Model ab 2025?

• Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• woupi

2

• Siggi

1

• mushuwanders

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich würde mal ein anderes Handy in die Ladestation legen. Vielleicht liegt es nicht am Fahrzeug, sondern  am Handy.

Ich habe leider kein anderes, welches induktiv geladen werden kann.

Was ich aber sagen kann, ist dass es auf zwei anderen Ladeschalen einwandfrei funktioniert und das waren so billig Teile.

Sollte ein anderes Handy (Uhr geht z.B. auch) ebenfalls nicht geladen werden dann ab damit in die Werkstatt. Mein S25 Ultra wird einwandfrei in der Ladeschale geladen und wird dabei auch nicht zu heiß.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 40 Mitgliedern gesehen

magicrunman _FKO Onlyvans aderci Flatlander nick0297jan Salmix Brisko Oberbayer paulrasch danshred Oelfuss larsz mrsticks wattos Emmental Flanders AndreGC680 mushuwanders MarioRS callilui woupi Maffy Jorichter califranjo 2linkeHaende Slowmover tonitest Moasta knuffle hekoo n.t5 Ranger Schmack Californiger vieuxmotard Siggi ThomasR ToG1410 Radfahrer

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.