Stephan1974 Geschrieben 4. Juni 2025 Teilen Geschrieben 4. Juni 2025 Hallo ihr, ich habe eine Frage: mein Landstrom lädt die Batterie nicht mehr. Kann mir jemand sagen wo das Ladegerät/ Spannungswandler versteckt ist. Bin kein Autoexperte. Model: T 6.1 Beach ohne Einbauten. Liebe Grüße und Danke fürs helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tim_Jochen Geschrieben 4. Juni 2025 Teilen Geschrieben 4. Juni 2025 Hallo Stephan, das kann an diversen Problemen liegen - die Steckdose hat keinen Saft - das Kabel ist durch - der FI-Schalter (hinter der Klappe in der Seitenverkleidung hinten links, tricky zu finden) ist raus - das Bordladegerät ist defekt oder der Kaltgerätestecker ist raus - die Sicherung vom Ladezweig zur Bordbatterie ist durch - die Bordbatterie ist tiefentladen Einen Defekt des Bordladegeräts würde ich nicht zuerst checken, das Ding ist hinter einer Seitenverkleidung links im Fahrzeug, das auszugraben bedeutet sehr viel Aufwand. Viele Grüße, Jochen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan1974 Geschrieben 5. Juni 2025 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2025 Vielen Dank...ich suche fröhlich weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.