Zum Inhalt springen

Camper Unit FL GC Bluetooth Probleme

woupi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe eine Farge an alle mit dem FL GC und der neuen Unit.

Wenn Ihr Bluetooth eingeschaltet habt, bleibt das eingeschaltet, oder schaltet sich das willkürlich immer wieder aus?

VG

• 4 Monate später...

Schaltet sich bei mir auch immer ab. 

VW Antwortet auf die Frage warum, mit Workarounds, die nicht zum Thema passen. 

• 2 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Im CampingModus bleibt es an. Ansonsten schaltet es sich immer wieder aus. 

schaltet sich immer wieder aus

• 2 Wochen später...

Bei mir geht es sich auch immer wieder aus. Des Weiteren stört mich, das es keine Aussen- und Innentemperaturanzeige mehr gibt. Meine Wohnraumheizung (Truma 6DE) lässt als Minimaleinstellung nur 15 Grad zu. Ich würde sie gerne im Winter auf 5 Grad durchlaufen lassen, wie beim Vorgängermodell. Hat jemand dafür eine Lösung?

Ja die Temperaturanzeige und eine Thermostateinstellung der Luftstandheizung wären super. Bei mir ist glaube ich Eberspächer im Beach verbaut. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Guten Abend ,

das würde mich auch seeehr interessieren !!!

Ich werde wieder mal eine Mail an VWN schreiben und hoffe dass das viele andere FL Besitzer auch tun ...

Herzliche Grüße

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 110 Mitgliedern gesehen

Ekki-Hamburg AndreGC680 Semmel200 Californiger speedcow nick0297jan callilui Salmix haaner n.t5 Emmental Soylentgreen Rockiebal 3pax Moneyghost Flanders bustrip CalifornAx Xando Daik Silviu Brisko Quentin_van_Huissmann Mannims65 meisterf hulk66 woupi wawro Q-mo mk-krieger Bullson VWFan OPAWIT Joe65 Angel Deichkoenig alke alexandre chappy knuffle DnM_BO born2rock pauquiros nsarassa callibert Vicot T4-Diebstahl Onlyvans sonnyboy Mickey_ michalefty magicrunman Schmack JaexMex JTT MarcelW GregorK Tommy0815 husky-0815 califranjo kuci_GC Obersulm Mr.D imrekallai Berfuc Kleber freeeze sten208 ich10 MarioRS linux14 Monstercali _FKO Moasta callimoucho Lienad mjancom Schluuch waxtomwax JPFFN ThomasR Bart7974 WuRie ufo61 Mainline PaulW JoeFlash Busfahrer03 pasqual.ullrich Bobby59 Bo1848 ChrisUrb GCharly rage_0815 Shibafan moe123 FrankKipf Mifoss20 BuDa Globe +10 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.