Zum Inhalt springen

(Un-)Ordnung in der Staubox Cali Camper?

Sanne70

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

ich war gerade auf Tour in Kroatien und Slowenien. Ich habe ja den Cali Camper mit Miniküche und Staubox und liebe ihn! 🥰 Allerdings herrscht in meiner Staubox ein heilloses Durcheinander und ich dachte, ich frage mal, was ihr da vielleicht für Lösungen gefunden habt, um da etwas Ordnung reinzubringen. Vielleicht gibt es ja beim Schweden irgendwelche passenden Filztaschen oder sowas? 🤔

Viele Grüße

Sanne

• Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Sanne70

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 55 Mitgliedern gesehen

Sidenote Hanseateva Rentier2021 california_1991 Mario2u Tdungen Tim_Jochen Adddi StadtLandMeer magicrunman Korbi1608 nick0297jan ThorstenLu maj0 ktmchris Totti02 felixw Svenni Bertram-der-Bulli nomate Famous13 tonitest p.eter Ferdl danshred Sanne70 T2-Fahrer derDicke hansi999 T2T6Bulli Calinoob Simoncrafar Hyperion stonie Bergdoktor Lukas720 classicline2009 Emmental Tiatia CherryBuzz aderci Frankie72 vieuxmotard Campingfan Feuerzunge StefanM BulliDaniel DonPellegrino Bauer-Alt BePla HolCo die_braue danbenboss Ruedi Californiger

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.