Zum Inhalt springen

ACC nachrüsten

Levilando

Empfohlene Beiträge

Moin, wir sind seit kurzem Besitzer eines T7 MV und haben beim Kauf leider nicht bemerkt, dass der Bulli nur den normalen Tempomaten hat mit Verkehrszeichen Erkennung. Allerdings hat der Bulli die Multifunktionskamera und Notbremsfunktion. Somit eigentlich alles was man für den ACC benötigt, der Bulli erkennt auch, wenn ich zu dicht auf den nächsten auf der Autobahn auffahre.  

hatte bereits mit der Firma Jestex geschrieben, da diese für die Aufrüstung werben und anfangs war die Kommunikation super und dann kam nichts mehr. Hat jemand von euch bereits ACC nachgerüstet?

Danke und viele Grüße aus Raum Hannover 

• Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Levilando

2

• Rainer77

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo .

Ich habe mit "ACC Nachrüsten bei Jestex" sehr schlechte Erfahrungen gemacht.  Das Fahrzeug wurde Zerlegt um Sensoren zu tauschen die schon vorhanden waren , fehlende Kenntnisse im ODIS haben dann verhindert , dass es lief... kurzum 1 Tag vor Ort vergeudet , Anzahlung geleistet ohne ACC den Hof verlassen , mit Versprechen das bei mir zu Hause freizuschalten . Danach keinen Kontaktaufnahme mehr möglich  .

Trust2k hier aus dem Forum hat mich am Ende gerettet mit 5 -10 Min Arbeit per Ferndiagnose und -einstellung . Er wäre auch mein uneingeschränkter Tipp für diese Problemstellung .  Das Lehrgeld mit  Jestex sollte man sich unbedingt sparen !

Gruß Rainer

Moin Rainer 

vielen lieben Dank für deine Feedback. Seitdem Jestex sich nicht mehr bei mir meldet hat, hätte ich auch große Bauchschmerzen es bei denen umzurüsten 

Trust2k ist also hier aus dem Forum? Wurde denn jetzt etwas bei dir gewechselt oder getauscht für das nachrüsten des ACC? Oder hat Trust2k alles einrichten können ohne einen Wechsel vorzunehmen? 

Vielen Dank für deine Unterstützung und viele Grüße 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 39 Mitgliedern gesehen

Californiaflitzer meep05 Levilando FamilyGuy zabone JudgeCal Fearnada Californiger Semmel200 Caletti FlyingT thomasvo donneahi magicrunman VWT5 mrx Stefan4832 Hubel50 Adddi Bertram-der-Bulli Sigerik GruenNdB Emmental BePla Haens FreeDriver msk ASI calimerlin Chillbus Rainer77 AndyWIL chillo CalifornAx PSXT Fwaitl Sandraeb velomox Pladijs

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.