Zum Inhalt springen

Solar und LFP nachrüsten im Facelift

c.a.mueller

Empfohlene Beiträge

Achso ganz vergessen.

ich hatte erst überlegt eine ecoflow zu verbauen allerdings muss ich in der Praxis feststellen das wir quasi nie frei stehen (Reisen mit Kleinkind). Daher über Nacht immer auf Plätzen und tagsüber am Strand reicht die Solartasche um Kühlschrank usw zu betreiben. Ich benötige schlichtweg am Tage keine 230V daher denke ich steht das Projekt erstmal hinten an. Wollte noch Bilder hochladen von meiner Klima Lösung allerdings sind diese vom Format zu groß sodass ich diese nicht hochladen kann😵💫

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 145 Mitgliedern gesehen

CB.at Manrei T3VIO Numinis Bart7974 Onlyvans Fram Emmental JoGC600 MicMa Flanders Trippel33 Don_Gringo TDI-Tobi ChrisUrb Reddoxx kmohex ulrichpaul Smartfriend Waldi2026 LenaTobi placebo1982_123 Paul2 obervolta Nordstern987 FrontrolloT6 bayer1639 der__heiko ToniLu mjancom callimoucho Thohow DerMotzkuh PitFlyer CptCaracho Ranger JoPet frickejoerg Supertobi Hammerme ich10 FrankKipf Kai184 slk-A4 KielCamping randomusername magicrunman caraddiction RR1234 Blackfox13 BU-34 eisschrank86 Samp Lienad Targus polt66 chappy schmeer n.t5 TEO-680 dergraue Obersulm Soylentgreen Californiger Habi29312 CaliDune bustrip kayuwe GregorK ThomasR gcnoob VWFan Vicot speedcow HH-GC l0g1c JoeFlash AndreGC680 Mifoss20 MarioRS T2-Fahrer nick0297jan WuRie califranjo RoteSocke _FKO Quentin_van_Huissmann Rockiebal Baschtl silversurf D.Fleischer Kleber Sternie Moasta callilui Globe haaner Mannims65 Monstercali tobago84 +45 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.