Zum Inhalt springen

Solar und LFP nachrüsten im Facelift

c.a.mueller

Empfohlene Beiträge

Bei mir sieht der Technikschrank (natürlich) genauso aus, ich werde auch zunächst eine Falttasche und einen Laderegler testen, den Regler schließe ich zunächst mal an wie von dir beschrieben, wenn ich dann mal ganz viel Lust habe……

Bearbeitet von Calibrocken
  • 2 Monate später...

Würde gerne auch eins aufs Dach bauen evtl. WATTSTUNDE® SOLA Frame Daylight 125Wp HV , sollte platz haben , und Hochvolt ist es auch noch dazu , den Pilz würde ich auch entfernen .

Was meint ihr dazu , bzw. welche habt ihr verbaut , noch zur Info habe hinten kein Fenster sondern die Dachklima , und mein Fahrzeug kommt ja erst wegen dem messen .

• 2 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gibt es mittlerweile praktische Erfahrungen zum Einbau und Betrieb der Ecoflow-Kits?

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da hat der "Kollege" im Juni den Mund wohl etwas voll genommen mit seinen rein theoretischen Testurteilen und Lobpreisungen!?!

Oder er ist noch mit der angekündigten Verfilmung beschäftigt... :)  Jedenfalls wurde er hier seit Juli nicht mehr unter dem ursprünglichen Pseudonym gesehen.

Hat sich wohl doch nicht gegen das 4x teurere Victron durchsetzen können 😂 war wohl zu günstig…

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 133 Mitgliedern gesehen

Onlyvans Semmel200 aderci haaner callilui Clmn1462 matthias61 n.t5 Soylentgreen Jspi Klusa hans_771 Flanders Jerawi chappy ufo61 Simoncrafar callimoucho JoeFlash Kleber Mannims65 ich10 T2-Fahrer Supertobi Flh75 Moasta happymac meisterf Monstercali radrenner Maffy moe123 Mainline Schmack stonie Adddi D.Fleischer Emmental Back_To_Bus nick0297jan Bullson patseeu Mifoss20 calimerlin Fram vieuxmotard voelligahnungslos Californiger VWFan CalifornAx Obersulm Daik Bart7974 RioRisk Sternie HungrySailfish mjancom ChrisUrb OPAWIT Flomo jam1 AndreGC680 speedcow GranCaliBaldDa born2rock PaulW Jan_K MarcelW Fruchtjoghurt mk-krieger freeeze Kastenwagenfahrer tompe01 Tivan56 AEtlob norrland MarioRS ThomasR WuRie Slowmover _FKO Berfuc magicrunman Puddingcali Volker801 Dexter wawro Lienad bustrip BKOtti zitronendiesel Moscher Quincy2403 m.wittkuhn Nordstern987 MahatmaAndi klotsch89 Migbi Paul63 Paul2 +33 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.