Zum Inhalt springen

Solar und LFP nachrüsten im Facelift

c.a.mueller

Empfohlene Beiträge

Bei mir sieht der Technikschrank (natürlich) genauso aus, ich werde auch zunächst eine Falttasche und einen Laderegler testen, den Regler schließe ich zunächst mal an wie von dir beschrieben, wenn ich dann mal ganz viel Lust habe……

Bearbeitet von Calibrocken

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 171 Mitgliedern gesehen

ToG1410 n.t5 Kleber Moasta Flanders haaner Thohow callilui ThomasR MarioRS Obersulm Sven007 Moritz_1511 Supertobi CalifornAx knuffle Mr.D nick0297jan VWFan demmo Siggi GrandCali_600 broum leon-loewe Bart7974 Brisko Calibrocken Lars_1Z HungrySailfish speedcow JoGC600 MarcelW Gameboyx westfale_1 tobago84 T1 Fahrer rocket-illy freeeze Kalchen jam1 wattos Danicali mein-erster-cali Tarzan97 Urlaub2.0 Wulle seidelsfrank stonie schniktus Camperfuchs Jiri_S LG87 MaxHeigl mc@hell DidiB Dexter gcmartin3 Toskana woupi born2rock wawro CaliGR Laercio placebo1982_123 Eule512 Long66Nase alke vorrnach just4fun Lienad Onlyvans Shibafan JoeFlash gueldner69 califranjo Jorichter magicrunman callimoucho _FKO Paul2 WuRie AndreGC680 delulu-chris Mifoss20 Back_To_Bus YalexRudy Ersatzreifen Hexemer thnbd Daik bustrip Emmental Hubert90 henne87 Berfuc Flatlander Brummdad Schmack vieuxmotard Californiger +71 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.