Zum Inhalt springen

Welche Konfiguration Euroboxen bei 3er Sitzbank und Heckauszug empfehlenswert

herrmax

Empfohlene Beiträge

Ich habe vor einigen Tagen meinen neuen Calidrawer WIDE New Color 820 Heckauszug bekommen. 
Nun bin ich am tüfteln welche Konfiguration an Euroboxen für unsere 4köpfige Familie am effektivsten wäre. Unsere Kühlbox ist leider zu groß, d.h. die muss ohnehin hinter den Fahrersitz und ich kann den ganzen Heckauszug mit Boxen bestücken. 
Leider habe ich trotz intensiver Suche nur wenig im Forum und im Netz gefunden- die meisten Berichte sind Bestückungen für den Cali Coast mit Schrank. 
Hat jemand von Euch vielleicht schon die perfekte Konfiguration für den 820 Auszug und 3er Bank gefunden und kann mir weiterhelfen? Vielleicht sogar mit Foto? 

Danke und schöne Grüße aus dem Ländle!

• Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• herrmax

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 33 Mitgliedern gesehen

Tomhas herrmax Emmental GerSchi aderci FreeDriver derDicke gruuni p.eter magicrunman Bellavista a_tatscho patttmannn gKastelic DonPellegrino Pichi064 sb00 Numinis BusMichu GER193 Feuerzunge nick0297jan Californiger schabot ali4020 hjd LupoBavarese burna GruenNdB FlyingT Nanu Mini1970 Winter2004

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.