Zum Inhalt springen

AT Reifen durchgefallen beim ADAC - Alternative?

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die einen glauben,  dass es so ist, die anderen glauben, dass es so ist . 

So hat jeder seinen eigenen Bremsweg.......😁

• 2 Monate später...

Diejenigen, die mit dem Gedanken spielen auf AT Reifen umzurüsten empfehle ich den Reifen Test in der Auto, Motor u. Sport Heft 19 / 25.

Der Titel des Test lautet "Haftungsverzicht" und sagt eigentlich schon alles.

Da ich nicht ständig im Matsch und auf Schotter, sondern auf Asphalt (der auch mal naß ist) unterwegs bin, hat sich bei den Messwerten der AT Reifen jeder Gedanke an eine Umrüstung erledigt.

VG

Siggi

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der Artikel ist leider nicht neu, im Gegenteil: Es sind 1 zu 1 die Testergebnisse der Schwesterzeitschrift (gleicher Verlag) promobil aus dem November 2024, lediglich mit einem neuen Text versehen. Dieser wurde im Board schon vielfach besprochen, u.a. hier

Darüber hinaus sind glaube ich jedem, der sich mit AT-Reifen beschäftigt die Nachteile hinlänglich bekannt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 235 Mitgliedern gesehen

Mainline MarcelW alke Oberbayer Mr.D n.t5 Fvkrogh VWFan Californiger -michaR- speedcow Wolle27 Flanders Bo209 mrsticks D.Fleischer T1 Fahrer Stefan19 Lienad sonnyboy Emmental cuwupo Nightmeet apfelquark Obersulm waxtomwax Steffmuc Palmer01 Simoncrafar Andi1987ODW Flatlander GZLicht toulouse Bullifeeling Joe Bo1848 husky-0815 patseeu pilzkopf norrland GER193 Berfuc WuRie Currywurst w1ls0n Rockiebal NicoGiese ich10 JoeFlash exCEer msk vieuxmotard Haikumsai Almroad stonie _FKO Mifoss20 Siggi Jerawi Pogo112 Gabo Hasi2110 lou_lublin swoosh999 Tiberius888 mramm shrimps62 mlandy lemuba Wallintin schniktus Mike1978 Beach2020 gngn Marcelpld jr1510 BustavoBlanco haaner bischolino MrHomn futurum Svenni Le_Bruno olilan w.lindorfer albit-11 HippiGC680 floville77 udo55 thnbd Hexemer rage_0815 Balou-Sun Lodur samm dextroaktiv just4fun DocCraven Tommy0815 JohnCoop +135 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.