Ranger Geschrieben 14. Februar Teilen Geschrieben 14. Februar (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Moin Nightmeet, schon Erfahrungen gesammelt? Wo hast Du den Einbau vornehmen lassen - im "echten" Norden? Wird die Auflastung nach Einbau gleich mit eingetragen? Grüße, Stefan Bearbeitet 14. Februar von Ranger Link zu diesem Kommentar
Nightmeet Geschrieben 15. Februar Teilen Geschrieben 15. Februar You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Moin, das neue Fahrwerk ist echt klasse und kann ich bis jetzt nur empfehlen:) Ich bin 170km weiter in den Süden gefahren habe also den echten Norden verlassen und das Fahrwerk in Lübeck direkt bei VW Nutzfahrzeuge (Senger) einbauen lassen. Die sind auch auf der Seite von Twin Monotube aufgelistet. Kann ich nur empfehlen! Du bekommst zwecks TÜV auch gleich alles mit und kannst das bei der Zulassungsstelle eintragen lassen. Die Auflastung habe ich bei der Firma Scholz gemacht die hier auch schon öfters im Forum empfohlen wurde. Link zu diesem Kommentar
Ranger Geschrieben 15. Februar Teilen Geschrieben 15. Februar You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Moin Nightmeet, danke für die Info's - ich schau mal, wer von Twin Monotube im Nordwesten empfohlen wird. Allzeit gute Fahrt! Stefan 1 Link zu diesem Kommentar
Nightmeet Geschrieben 16. Februar Teilen Geschrieben 16. Februar You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hier findest Du die Vertriebspartner: You do not have the required permissions to view the link content in this post. sonst auch gerne Twin Monotube direkt anschreiben, die haben auch noch ein Partner die nicht auf der Internetseite stehen. 1 Link zu diesem Kommentar
VANOM Geschrieben 21. April Teilen Geschrieben 21. April You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo zusammen! Gibt es auch Bilder? 1 Link zu diesem Kommentar
Nightmeet Geschrieben 2. Mai Teilen Geschrieben 2. Mai You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Moin, was für Bilder willst du genau haben? Grüsse Link zu diesem Kommentar
Flh75 Geschrieben 3. Mai Autor Teilen Geschrieben 3. Mai (bearbeitet) So? Und wenn du zurück blätterst, siehst du Bilder vom Einbau. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 3. Mai von Flh75 Link zu diesem Kommentar
VANOM Geschrieben 4. Mai Teilen Geschrieben 4. Mai You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke!!! 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge