Zum Inhalt springen

Twin Monotube Höherlegungskomplettfahrwerk

Flh75

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Flh75

3

• PanaJan

1

• Maffy

1

• AndreGC680

1

Hab ich auch schon seit dem Kauf vom Cali auf der Liste.

War vom Fahrwerk für den Kleinen damals sehr angetan.

Bin gespannt auf Erfahrungsberichte.

Interessant!

Wie hoch schätzt ihr das Mehrgewicht ein?

Hallo zusammen,

ich war vor kurzem auch auf dieser Seite und habe mit Interesse gelesen.

Da wir auf der Suche nach der maximaler Höhe an der Hinterachse im Einklang mit Optik waren, hätte ich mir mehr Höhengewinn gewünscht. Gerade beim 680 und dem langen Radstand.

Wir hatten uns damals für Seikel entschieden und haben hinten 5 cm bekommen und vorm 3 cm. Damit entsteht eine Keiloptik und wir liegen mit dem Kopt immer höher auch wenn er gerade steht.

Für uns passt das.

VG André 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Warum Mehrgewicht???

Altes Fahrwerk raus—> Neues rein…

Das sollte sich ein Unterschied, wenn überhaupt, im unteren einstelligen Kilogrammbereich bewegen…

• 3 Wochen später...

Ich lass mir jetzt mal ein Angebot zum Einbau in der Werkstatt meines Vertrauens machen.

Werde berichten.  
Thomas

Wenn ich mir das

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

anschaue, ist da ja nach Einbau einiges zu tun. 

Thomas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 122 Mitgliedern gesehen

magicrunman MarioRS Mainline haaner leon-loewe Emmental Dexter borz300 Californiger Floo Flanders nick0297jan callilui Moasta Flh75 Cadde mrsticks BuDa NussOnTour califranjo Schorschi RonnyGC Schmack Mifoss20 aderci Ranger _FKO Globe Bertram-der-Bulli n.t5 gueldner69 Rainer1980 Simoncrafar Rockiebal Grete56 nordish82 LupoBavarese rage_0815 HungrySailfish arnemops sonnyboy rocket-illy norrland Marcelpld kuestensturm Landerer FrankScherer Jennelix RawShore AgentSmith Troutrunner WuRie mushuwanders JohnCoop Hexemer B.Liechti husky-0815 MarcelW Obersulm waxtomwax Lexter AEtlob Kai184 JohannesBob jekyll ALFornia Dansche Ekki-Hamburg ich10 gsxrmel lutzha VWFan Fergie Jonapot wattos Berfuc Eges Maffy GC-Freund Kleber Dirk.Sch silversurf TomMaas paulrasch Oelfuss Atze NicoGiese Steffmuc Onlyvans Antheo AndreGC680 Deichkoenig linux14 sten208 T4-Diebstahl Bart7974 kayuwe ThomasR Häuptling GCharly +22 Mehr

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.