Zum Inhalt springen

Twin Monotube Höherlegungskomplettfahrwerk

Flh75

Empfohlene Beiträge

• Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Flh75

1

• PanaJan

1

• Maffy

1

• AndreGC680

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab ich auch schon seit dem Kauf vom Cali auf der Liste.

War vom Fahrwerk für den Kleinen damals sehr angetan.

Bin gespannt auf Erfahrungsberichte.

Hallo zusammen,

ich war vor kurzem auch auf dieser Seite und habe mit Interesse gelesen.

Da wir auf der Suche nach der maximaler Höhe an der Hinterachse im Einklang mit Optik waren, hätte ich mir mehr Höhengewinn gewünscht. Gerade beim 680 und dem langen Radstand.

Wir hatten uns damals für Seikel entschieden und haben hinten 5 cm bekommen und vorm 3 cm. Damit entsteht eine Keiloptik und wir liegen mit dem Kopt immer höher auch wenn er gerade steht.

Für uns passt das.

VG André 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Warum Mehrgewicht???

Altes Fahrwerk raus—> Neues rein…

Das sollte sich ein Unterschied, wenn überhaupt, im unteren einstelligen Kilogrammbereich bewegen…

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 82 Mitgliedern gesehen

HungrySailfish wattos Berfuc nordish82 Eges rage_0815 Maffy GC-Freund Kleber MarcelW BuDa RonnyGC Troutrunner Dirk.Sch silversurf gsxrmel Mifoss20 TomMaas gueldner69 paulrasch Oelfuss Atze Flh75 Schmack NicoGiese Steffmuc Onlyvans MarioRS n.t5 Antheo Dexter AndreGC680 Deichkoenig Schorschi linux14 Californiger aderci Moasta Emmental magicrunman Flanders sten208 LupoBavarese T4-Diebstahl Bart7974 kayuwe ThomasR Häuptling Fergie GCharly Rockiebal nick0297jan Mainline Bertram-der-Bulli Haikumsai Logoflash85 SpeedyDresden Kai184 Obersulm callilui patseeu llds25 Hyperion Adddi PanaJan chappy AP2020 heiligsblechli Pitflit Salmix Schroe haaner TheDuke Ekki-Hamburg mushuwanders msk Urlaub2.0 D.Fleischer SnuK gosswald Back_To_Bus Brisko

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.