MrTweek42 Geschrieben 26. Mai 2025 Teilen Geschrieben 26. Mai 2025 Hallo zusammen! Nach langer Überlegung haben sich meine Frau und ich heute endlich für die Anschaffung eines T6.1 California Beach Tour entschieden :). Wir freuen uns riesig darauf, ihn in zwei Wochen abholen zu dürfen – ein kleiner Traum geht für uns in Erfüllung! Das Forum war schon jetzt sehr hilfreich bei vielen offenen Fragen, und ich bin sehr gespannt, was die Kilometer auf Reisen und die Erfahrungen hier im Forum noch alles mit sich bringen werden. Wir freuen uns auf den Austausch mit euch! Grüße aus Thüringen! 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Californiger Geschrieben 26. Mai 2025 Teilen Geschrieben 26. Mai 2025 Klasse. Gute Entscheidung! Willkommen an Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
4cheers Geschrieben 27. Mai 2025 Teilen Geschrieben 27. Mai 2025 Herzlichen Willkommen im Board und dann allzeit gute Fahrt mit der Neuerwerbung. Grüße aus Erfurt, Erik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maisa81 Geschrieben 27. Mai 2025 Teilen Geschrieben 27. Mai 2025 Moin, beste Entscheidung, bestes Auto. Bin auch super glücklich mit meinem. Werd ihn nie wieder hergeben....hoffentlich... Wünsche viele entspannte Reisen. Maike Zitieren Link zu diesem Kommentar
JeniLeki Geschrieben 28. Mai 2025 Teilen Geschrieben 28. Mai 2025 Willkommen und viele tolle Reisen und Erfahrungen! Grüße aus der Pfalz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.