Zum Inhalt springen

California T6 4Motion

Tiffi79

Empfohlene Beiträge

Die Käufer meines California T6 4Motion mit Luftfahrwerk müssen diesen aus privaten, gesundheitlichen Gründen bereits wieder verkaufen. Das Fahrzeug ist sicher nur für Schweizer interessant. Sie haben mich gebeten, den Verkauf hier zu bewerben. 

Alle Details sind im Inserat zu finden:

https://www.autoscout24.ch/de/d/vw-t6-california-20-tdi-ocean-grey-4motion-dsg-12407165?utm_source=web_share&utm_medium=social-network&utm_campaign=as24_share_listing

Im November hatten sie 65'000 Franken bezahlt. Aktuell liegt das Angebot bei 57'800. Interessenten nehmen direkt Kontakt gemäss Inserat auf. Fragen zum Fahrzeug kann allenfalls auch ich beantworten. Im November lag der Km Stand bei ca. 27'000. 

Kurzer Überblick:

T6 4Motion 150 PS, Bambusgardengreen, 1. Inverkehrssetzung 06.2018, VB Vollluftfahrwerk, ausser Alarmanlage voll ausgestattet, viel Zubehör. 

• Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Tiffi79

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

• Von 61 Mitgliedern gesehen

llds25 danshred Californiger voll.horst Segelsonne nettemario Mitmog Currywurst Bertram-der-Bulli Marc01 bima pseudonym nick0297jan Benno_R mc-dope die_braue Emmental msk HerzogJan JoFe Similana Zille derDicke Almroad Adddi radrenner ThorstenLu Bulli-Bike-Boulder-Beer Kate_Aux franzfinanz Steffmuc ommelt fossilium HansMark GER193 mrx Winter2004 FreeDriver Calinoob calimerlin LupoBavarese motorpsycho patseeu Horst_Beach Blueslineuwe Afrimi AP2020 Feuerzunge Hyperion Blacky78 gngn Calimichl Zatopek1 GruenNdB Califanontour Suedtirolbz velomox heiligsblechli Calimaso Tiffi79 DonPellegrino

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.