Calimichl Geschrieben vor 6 Stunden Teilen Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Hallo zusammen, biete hier meine mit viel Mühe selbstgebaute Staubox für den Gaskasten an, an der Stelle ist sonst die Aussendusche untergebracht, wenn ich es richtig weiß. Das dürfte in dieser Form wohl ein absolutes Unikat sein. Eigentlich unbezahlbar aber meine Preisvorstellung liegt hier bei 45,-€ inkl. Versand und Verpackung. 101262442_MeinFilm2-360p30.mov Gruß, Michael Bearbeitet vor 6 Stunden von Calimichl Text ergänzt 1 Link zu diesem Kommentar
JM96 Geschrieben vor 1 Stunde Teilen Geschrieben vor 1 Stunde Das Video lässt sich leider nicht laden? Hätte Interesse. Link zu diesem Kommentar
Calimichl Geschrieben vor 1 Stunde Autor Teilen Geschrieben vor 1 Stunde Hallo, keine Anung warum es nicht läuft 🤷♂️ Bei mir läuft es. Läuft es evtl. aus diesem Beitrag: Gruß Michael Link zu diesem Kommentar
JM96 Geschrieben vor 1 Stunde Teilen Geschrieben vor 1 Stunde You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja jetzt ging es, danke! Die Finger jucken... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge