Zum Inhalt springen

680 Maße an der Front?

mushuwanders

Empfohlene Beiträge

Hallo,

vermutlich habe ich ein kleines Parkproblem vor meiner Haustür und bin seit gut einer Stunde am googlen nach dem "Steigmaß" vom 680 vorne an der Frontscheibe. 
Von der Straße bis zu meiner Hauswand sind es nämlich ganz genau 681cm! Mir fehlen hier 3cm und leider kenne ich meine Nachbarn und möchte mir den Ärger ersparen. 
Eine weitere Möglichkeit wäre wenn ich mit der "Schnauze" vom 680 in mein Carport eintauche. Dann könnte ich den Hintern von der Straße bekommen. 
Das Problem hierbei ist aber, dass mein Carport nur 230cm Hoch ist und 140cm in die Parkfläche reinragt.
Lange Rede kurzer Sinn, könnte mir bitte einer sagen wie lang der 680 ist wenn er 225cm in der Höhe erreicht ? 
image.png.d592b49d074360c1864996bbf1cc4af1.png

Vielen Dank!

Bearbeitet von mushuwanders
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• mushuwanders

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 25 Mitgliedern gesehen

Jan12 tonitest msk Semmel200 KarstenA revo n.t5 MarioRS Salmix Hexemer Back_To_Bus Jspi apfelquark patseeu chappy callilui LupoBavarese _FKO Tiffi79 Emmental mushuwanders Antheo Flanders GER193 nick0297jan

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.